Splines und Surface

Roohan

Grünschnabel
Hi ich möchte ein surface aus splines erstellen habe aber folgendes problem. Hier ist ein Bild von meinen splines:

http://i254.photobucket.com/albums/hh83/Roohan83/Splines.jpg

Wenn ich nun den surface modifier benutz wird ein Face nicht ausgefüllt. Und zwar siehts dann so aus:

http://i254.photobucket.com/albums/hh83/Roohan83/Surface.jpg

Ich habs mit weld vertices und fuse versucht aber dieses Loch bleibt bestehen gibt es irgend welche andren Möglichkeiten? Ich kann 2 durch erhöhen des Thresholds beim surface modifier das Loch schließen aber dadurch bleibt meine Linie nicht erhalten die ich für das weitere editieren brauche.

Gruß
 

SirToby

Erfahrenes Mitglied
Zeig doch mal bitte eine perspektivische Ansicht. Aus der Draufsicht alleine kann man nicht viel entnehmen.
 

uroboros

Grünschnabel
Warum machst du in das "Loch" kein Polygon rein?

- Bearbeitbares Poly
- Polygon anwählen
- unter Geometrie bearbeiten dann erstellen klicken
- dann kannst du die punkte anwählen, in der das poly soll ... glaube gegen den Uhrzeigersinn muss du die anwählen
 

Neue Beiträge