Splines durch Objekt deformieren

Hi!

Hm, bezweifel fast, folgendes hilft Dir nicht weiter - Spline benötigt viele Punkte und Objekt muß EIN Polygonobjekt sein - dennoch ... vielleicht ergeben sich ja neue Ansätze:

Schaltung setzt die Punkte einer Spline. Position.X des jeweiligen Punktes wird einfach "aufmultipliziert": Punkt 0 an X=0, Punkt 1 an X=20, Punkt 2 an X=40 usw. Position.Z aller Punkte ist 0.
Position.Y wird nun mittels Ray-Kollision-Node eruiert: Das Node erhält als Ray-Punkt 1 eine Position, die bzgl. X und Z dem Spline-Punkt entspricht, aber auf Z= +1000 liegt und als Ray-Punkt 2 eine Position, die dem Spline-Punkt entspricht und auf -1000 liegt -> Über und unter dem Spline-Punkt zwei Positionen (das Objekt muß natürlich dazwischen passen ;))... Die "Verbindungslinie" kollidiert mit dem "Objekt" (im Beispiel einer Polygon-Kugel). Die Y-Position dieser Kollision wird dem Spline-Punkt als Y übergeben...

Liebe Grüße,
Mark.
 

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