SplinePunkte in PolygonObjekt einfügen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jepp, danke!

Hab das mal nach dem Tutorial mit dem AO-Shader ausprobiert (erstmal ohne hdri) und damit ganz gut zufrieden! Jetzt komme ich langsam zum printfertigen Status ^^
 

Anhänge

  • sturm_notos.jpg
    sturm_notos.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 98
Jupp,
sieht wirklich besser aus, *verneigvor@NinafürLink*, sie hat ihn ja schon vor einiger Zeit gepostet, aber mit dem AO kann man echt feine Sachen machen. Bin auch zufriedener bei bestimmten Oberflächen.

kleine Kritik: ich würd die Radkästen noch mal moddeln, sie sehen aus, als ob sie am Vorderreifen schleifen oder machst die Räder halt kleiner, wie man eben so will, so rein interessehalber würd mich mal interessieren, wie Dein car von hinten aussieht, die Heckflügel kann ich noch nicht so richtig deuten...:) besonders fällt mir auf, dass sie auf der Straße "schleifen". Hast du nach blueprints gearbeitet oder hast ein Fantasy-car gebaut, also es steckt schon ganz schön Arbeit drin.

mfG redybull
 
Zuletzt bearbeitet:
@redybull:

Erwischt! ^^ Ja, hinten siehts leider wirklich nicht perfekt aus...
Aber ich hab leider nicht mehr so viel Zeit alles zu perfektionieren :-(
Ja, das ist 'ne Eigenkonstruktion und auch das erste wirklich "große" Projekt, was ich in Cinema durchführe. Hatte mich eigentlich nie so für 3D interessiert, immer nur auf Photoshopbasis und Coden! Aber seitdem ich nun hier dran rumfummel, machts mir von Tag zu Tag mehr Spaß...

Ja, das mit den Reifen: Hatte ich schonmal weiter draußen, nur so ist das jetzt genau die Position die die Reifen hätten, wenn gelenkt worden wär' Aber ich schau noch mal... Und äh, ja, die Heckflügel sind weeeit unten, aber noch nicht auf dem Boden ^^
 

Anhänge

  • sturm_notos.back.top.jpg
    sturm_notos.back.top.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 85
Ich finde den Lack so auch sehr viel besser! Auch wenn der Plastiklook ja schon irgendwie passte...es sieht halt aus wie ein Auto was du auf ne Carrerabahn stellst oder was denkt ihr? :)

Lieben Gruß,
Manuel ;-]

edit: Von oben erinnert es mich sehr an GTA1...hoffe das kann überhaupt wer nachvollziehn *gg*
 
Hi,
@ShadowMan: redybull gibt dir da vollkommen recht:)
@dsturm: jetzt leuchtets ein, also ich weiß nicht wie lange Du machst, aber ORDENTLICH
aber es ist eben halt so, ich denk dann trotzdem nach: wenn ich fertig gemoddelt habe und schaue es mir aus allen Perspektiven an und irgendwas stört mich, sag ich mir immer: irgendeine Proportion stimmt nicht. Aber falls in der Seitenansicht nichts auf der Erde schleift, dann ist ja gut, gelle :)

und wenn es das erste größere ist, gibt es einen *respekt*, fertig wirds sowieso so schnell nicht, fummelst immer mal dran rum, dann paßt das schon

mfG redybull
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Sorry Volx, kein Showroom und das wird's gerade.
Spline und Lack sind aber ja geklärt :)

Liebe Grüße,
Mark.

- closed -
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück