Claus Winters
Mitglied
Hallo zusammen, ich weiß, dass diese Frage bereits gestellt wurde, was jedoch bereits einige Zeit her ist, keine zufriedenstellende Lösung bzw Antwort erbracht hatte und evtl gibt es ja inzwischen eine komfortable Lösung für die R13 ggf als plugin oder so.
Also...kann ich einen Spline zum Schneiden nutzen? Und damit meine ich keine "Halb-Lösung" über Umwege oder Boole oder sonstige Fummeleien. Sondern quasi einen direkten unmissverständlichen Vorgang, der besagt: scneide entlang des splines.
Folgende Aufgabenstellung:
Man stelle sich vor, man würde mit einem Cuttermesser in eine Form in eine Lederfläche schneiden, und möchte diese entstandene Schnittkante hochklappen.
Ich freue mich auf Eure Vorschläge, Lösungsansätze bzw Mitteilungen.
Amliebsten wäre mir eine Antwort mit dem Wortlaut:
Mach es so:...
oder---dafür gibt es folgendes kostenfreie plug in:...
Also...kann ich einen Spline zum Schneiden nutzen? Und damit meine ich keine "Halb-Lösung" über Umwege oder Boole oder sonstige Fummeleien. Sondern quasi einen direkten unmissverständlichen Vorgang, der besagt: scneide entlang des splines.
Folgende Aufgabenstellung:
Man stelle sich vor, man würde mit einem Cuttermesser in eine Form in eine Lederfläche schneiden, und möchte diese entstandene Schnittkante hochklappen.
Ich freue mich auf Eure Vorschläge, Lösungsansätze bzw Mitteilungen.
Amliebsten wäre mir eine Antwort mit dem Wortlaut:
Mach es so:...
oder---dafür gibt es folgendes kostenfreie plug in:...