Spiele laufen nicht.

Method Boy

Grünschnabel
Was soll ich nur machen ?

Bei mir laufen Spiele wie GTA 2 oder Swat 3 nicht !
Was muß ich denn machen, das ich wenigstens GTA 2 spielen kann ?
Muß ich mir nur ein neuen Treiber runterladen ?

Ich habe :

Windows 2000

Name : NVidia Riva TNT2 Model 64 !
Hersteller : NVidia
Chiptyp : NV5
Hauptreiber : nv4.dll
 
Versuch es mal mit der Kombilitätseinstellung.

Diese findest du wenn du auf die EXE Datei des Betreffenden Spiels mit der RECHTEN Maustaste klickst und dann Eigentschaften auswählst.
 
Wäre ja ne klasse Idee, wenn es unter Windows 2000 einen Kompatibilitätsmodus gäbe.
@method Boy:
Die Spiele werden sich sicher nicht mit der Meldung "Spiel läuft nicht !" beenden. Wie wäre es wenn du uns mal sagst welche Fehlermeldungen bekommst.
Hast du mal überprüft ob dein System überhaupt die Mindestanforderungen der Spiele erfüllt?
mfg erpel
 
Hast du ein Service Pack installiert für Win2k? Wenn nicht, könnte es daran liegen das die Spiele nicht laufen.

Budda
 
Also ich habe 800 MHZ, also müßte GTA 2 doch eigentlich gehen.
Welche Meldung das genau war weiß ich nicht mehr, aber ich werde mal kucken und es dann hier posten !
Und ich habe kein Service Pack für Win2K ( Habe Win2K gerade erst installiert )
 
Ich war gerade auf der nVidia Homepage und da gibts ein Treiber namens "nVidia Forceware für Win2000/XP".
Er soll auch für meine TNT2 Model 64 zu gebrauchen sein. Aber wo soll ich den Treiber installieren ?
Liegt es überhaupt an den Treiber ?
Oder warum kann ich nicht mit mein PC ( 800 MHZ ) GTA 2 spielen ?
Wo kann ich nachkucken welche 3D Grafikkarte ich habe ?
 
Method Boy hat gesagt.:
Ich war gerade auf der nVidia Homepage und da gibts ein Treiber namens "nVidia Forceware für Win2000/XP".
Er soll auch für meine TNT2 Model 64 zu gebrauchen sein. Aber wo soll ich den Treiber installieren ?
Vielleicht auf deinem Computer? Da liegt garantiert ne Installationsanleitung dabei.
Method Boy hat gesagt.:
Oder warum kann ich nicht mit mein PC ( 800 MHZ ) GTA 2 spielen ?
Weil du uns die Fehlermeldung vorenthältst!
 
Die Meldung weiß ich leider nicht mehr !
Habe GTA 2 nicht mehr drauf !
Habe aber gerade LARGO WINCH installiert, daß ich auch nicht starten kann. Weil ich kein Anzeigemodus einstellen kann.
 
Wegen Largo Winch solltest du vielleicht einfach mal nen Brief an die Computer-Bild-Spiele schreiben ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück