Sphider macht Probleme mit Umlauten

Doomkie

Grünschnabel
Ich habe mir das Sphider Suchmaschinen Script herunter geladen und alles instaliiert. Funktioniert auch alles wunderbar, kann die Seiten indexieren. Aber bei der Ausgabe erscheinen die Umlaute im Beschreibungstext nicht richtig. ü so etwas zum Beispiel erscheint. Ich habe die unicode geändert in
HTML:
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
aber hilft alles nichts. Was kann ich machen um das Problem zu beheben? Ich habe auch in der suggest.php folgendes geschrieben, was im Forum von Sphider stand aber auch das half nichts:
PHP:
print utf8_encode("new Array(" . implode(", ", $js_array) . ")");
ich hoffe einer kennt das Script und kann mir nützliche Tipps geben.

MfG Patrick
 
Ich habe um das Umalutproblem zu lösen Zeile 8 und 79 geändert in templates/standard/search_results.html

neue Zeilen:

8: <?php echo $sph_messages['DidYouMean'];?>: <a href="<?php print 'search.php?query='.utf8_encode(quote_replace(addmarks($search_results['did_you_mean']))).'&search=1'?>"><?php print utf8_encode($search_results['did_you_mean_b']); ?></a>?
79: [ <?php echo $sph_messages['DidYouMean'];?>: <a href="<?php print 'search.php?query='.utf8_encode(quote_replace(addmarks($search_results['did_you_mean']))).'&search=1'?>"><?php print utf8_encode($search_results['did_you_mean_b']); ?></a>? ]

Tauscht die Zeilen 8 und 79 gegen die beiden da oben aus dann gibts keine Anzeige Probleme bei Umlauten.

Ein Problem das bleib ist aber dass Wörter mit Umlauten nicht gefunden werden.
 
Zurück