spezielle Sonderzeichen

.......

hi Basileus,

Du bist halt doch der Größte, könnte Dich knutschen!

Aber kein Lob ohne Bitte, könntest Du nochmals auf das Thema zurückgehen, wo Du mir den Lichteffekt meiner Schalter im MC gemacht hast.

Ich hatte damals einen Einzelnen Schalter "Single.fla" in den Anhang zum Textfeld gestellt, um den Effekt zu sehen, welchen ich mir Vorstellte.

Deine Antwort die Du mir darauf gabst, hatte ich schon, war aber nicht das was ich wollte.

Den Beitrag findest du unter: seltsames Verhalten meiner Schalter.

Es geht nur um den farblichen Effekt, alles andere ist erledigt.
 
Sorry,

- ich bin nur einer unter vielen Kleinen und selbst die Grössten lernen jeden Tag und stellen jeden Tag dumme Fragen....ich hab halt nur gerade Leerlauf und schreibe dewegen viel.....
- das Wesen des Forums ist es NICHT Sachen gemacht zu bekommen - für diese Art Beschäftigung nehme ich Geld - es ist dafür da die vielen Tücken und Heimlichkeiten (Undokumentiertheiten) auszugleichen, es ist für die Inspiration und ein Hafen der Verzweifelten (he he ) ...
- Alles was du brauchst, findest du in den zuletzt von mir geposteten Dateien(in den fraglichen Thread), du musst nur ein Bild austauschen - welches verrate ich aber nicht, weil ich es eh schon mal beschrieben hatte :-( (im innersten symbol das dritte Bild) -
insoweit Hallali
B
 
Zurück