Speichern von psd in jpg schlechte Qualität

Silvy

Grünschnabel
Hallo CPoly,

nein, ich benutze die normale Version des Opera. Genau wie auch den IE und den Firefox.

Liebe Grüße

Silvy
 

CPoly

Mitglied Weizenbier
Ich bin zur Zeit nicht in Deutschland, aber wenn ich per Fernwartung auf meinen eigenen Rechner in Deutschland gehe, ist alles normal. Kann es auch mit der Internetverbindung zu tun haben? Die ist hier nicht allzu schnell.

Dann komprimiert der Internetanbieter die Daten (und nicht dein Browser), das ist auch in Deutschland nicht unüblich. Falls du via Handynetz surfst, dann ist das Standard.
 

Silvy

Grünschnabel
Och nööö, und dafür habe ich mir eine Nacht um die Ohren gehauen? Ich bin in Ägypten und bin über einen USB Stick online. Ich fürchte, dass ich daran nichts ändern kann, dass der Anbieter die Daten komprimiert? Kann ich das irgendwie sehen, dass der das macht (außer an der schlechten Qualität der Bilder)?

Liebe Grüße

Silvy
 

kalterjava

Erfahrenes Mitglied
Ich würde mir keine Sorgen machen, wenn du die Bestätigung aus Deutschland erhalten hast, dass dort die Bilder korrekt angezeigt werden.

LG
 

Silvy

Grünschnabel
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geholfen haben. Ich wäre auf diese Lösung alleine nie gekommen. Schön, dass es dieses Forum gibt.

Liebe Grüße

Silvy