Speichern, Verwende C#, MSSQL-Server,Map-Objects


Kai_Jack

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

ich habe überhaupt keine Idee, wie ich ein aus diesen Drei Softwares geschriebenes Programm abspeichern kann. Gibt es da etwas einfaches von C# aus Also z.B. jede Klasse serialisieren.

Ein Beispielprojekt oder so wäre am besten, also zum Speichern in C#.



Gruß Jack

und danke schonmal :)
 

Kai_Jack

Erfahrenes Mitglied
Sorry, dachte es wäre klar. Also nochmal: Ein Projekt wird erstellt, wie bei Word, dann werden alle Informationen beim drücken auf speichern unter und angabe eines Namens gespeichert, so das es wieder wie beim verlassen geladen werden kann.


Ach so, ich weiss natürlich nicht ob hybernate das kann, was ich jetzt erklärt habe.

Gruß Jack
 
Zuletzt bearbeitet:

Forum-Statistiken

Themen
272.356
Beiträge
1.558.615
Mitglieder
187.830
Neuestes Mitglied
hansmeiser