Speicher in C4d ; der 10000.Thread

Ihr versteht nicht wie ich das meine aber erstmal
@; Mark ich habe die Kamera und so alles schon , ich seh dann ( in meinem fall immer ) das Projektiel und die Kamera daneben ( die ich natürlich bewegen kann ).Aber ich seh die Kamera immer von außen und ich will die aus der " Ich " Perspektive sehen.

@daltonmonaie: ich habe NIE unter " Speichern oder speichern unter " , ich habe auf " Render ..x xx " geklickt.Außerdem habe ich mir schon die Maunals durchgelesen und immer noch Fragen.
 
Hi ,
Wenn du eine Kamerafahrt aufnehmen möchtest dann solltest du natuerlich auch mit der Kamera animieren.Hast du denn auch in deinem Fenster unter dem menü bereich
"Kameras" -----> "scene Kameras" deine Kamera angewählt und nicht die Editor Kamera benutzt ?

Weil wenn du die Kamera ein stückchen in der 3D ansicht sieht dann hast du sie nicht wirklich ausgewählt.

:)
 

Neue Beiträge

Zurück