Anzeige

spectrum und xml in As3 ****t nach upload nicht mehr !!

#1
Hi Leute ich bin total am verzweifeln,
ich hab mir in As3 ein mp3 flash player zusammen gebastelt.
wenn ich den player Lokal starte funktioniert mein spectrum ohne probleme
aber wenn ich es hochlade sieht man garnix.

zb. ich lass die sonstige Daten von ner XSL Datei auslesen und lokal werden die Daten angezeigt und wenn ich sie hochladen und im Browser starte werden die Daten auch nicht angezeigt

hat jemand ne ahnung woran es liegen kann..?

LG
BILAL
 
#3
klar gerne :

http://creativepur.de/player/
zb. in dem Pfad jetzt sind nur die von flash selber exportierte sachen ich habe nix verändert alle pfade und Datei Endungen überprüft aber bei jedem browser erscheint der player anders bei manchen geht das spectrum nicht bei dem anderen der Timer.. weiß ehrlich nicht mehr weiter :S
 
#4
habe das problem bei meinem browser gelöst hatte die flash version 10 auf meinem rechner habe auf 11 geupdatet aber das ist doch irgendwie blöd was ist mit den leuten die nicht updaten ..? gibt es da nicht einen andern ausweg dieses problem zu lösen

LG
Bilal
 
Anzeige
Anzeige