Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Blick auf's Bild rechts unten.Spescha hat gesagt.:Ist der Hintergrund auch gemodelt?...oder ist das nur ein Bild mit Photoshop eingefügt?
Ja den Denkfehler solltest du korrigieren;-)
gruss
Ich fühle mich sehr geehrt das du dir die Mühe gemacht hast mein Werk zu verbessernikon hat gesagt.:Ich find, selbst wenn die Patronen so nicht fliegen könnten, das ganze zu statisch. Mehr dynamik könntest Du erzielen indem den Kugeln ausser der Tienfenunschärfe noch Bewegungsunschärfe, einen alpha trail oä geben würdest, wobei dann der Effekt einer folgenden Kamera flöten gehen würde. Vielleicht liegts auch am Hintergrund, ein Strahlenförmiger, Radialer Weichzeichner würde das ganze etwas mehr erscheinen lassen als wenn die Kugeln sehr schnell auf die Figuren zufliegen würden.
Aber ansonsten find ich die Idee ganz Gut, nur etwas zu statisch. Und wegen der technischen Unmöglichkeit der Szene gibts insgesamt von mir 4 Punkte da das Compositing auch sehr gut gelungen ist.
P.S.
Habe mir erlaubt das ganze Mal nachzubearbeiteen um zu demonstrieren was ich meine, ich hoffe Du bist mir nicht böse.Beim Freistellen der Kugeln um an den Hintergrund zu kommen hab ich auch gleich die Kugeln etwas neu positioniert habe um den Eintrittswinkel dem Weichzeichner ein bisschen anzugleichen.