Source Bullets

Was an und für sich ein bisschen schade ist, ist das der Hintergrund nicht dein Werk ist!
Somit sind 2/3 des Bildes nicht von dir was die bewertung schwer macht!
Denn ich persönlich bewerte nicht ein einzelnen Aspekt oder einen Teil des Bildes sondern das Bild an sich!
Die Möglichkeiten den Hintergrund selbst zu gestalten hast du...........also tu es!

gruß
 
Was das geniale an der Sache ist, dass die Figuren nicht geil aussehen müssen.
Silouette reicht, denn es wird eh durch Motion -und Depthblur verschwimmen!
 
Ich finde das sieht mehr nach lackiertem Porzellan als nach Metall aus . . Ansonsten finde ich die Perspektive ein bisschen langweilig . . . die Idee ist gut (will heissen: hast viel aus einem simplen model rausgehohlt)
 
Ich finde es auch etwas unlogisch das der eine Spieler nach links ziehlt und der andere nach unten rechts und die patronen dann genau auf "die kamera" zufliegen... da sollte doch vllt. einer auch dann ins bild ziehlen
 
die Patronen fliegen von der Kamera weg!
das heißt jemand hinter der Kamera hat geschossen!
Also wo die Typen hin zielen ist schnulli die werden getroffen!

P.S: Schau dir mal an wie man "zielen" schreibt
 
Hm, mal zu der Sache von wegen die ganzen Patonen fliegen und nicht nur die Projektile:

Vielleicht hat der Betrachter einfach nur die Patronen mit der Hand weggeworfen?.. :confused:
 
*räusper*
Aber wieso sollte jemand 5 Patronen in gerader Linie auf zwei Leute werfen? Außerdem wäre dann das Zündhütchen (hieß das so?) nicht eingedrückt.
 
basti du weist das die kugeln auf den spieler zu fliegen oder
ich mein man sieht ja dass zündplätchen was darauf schliezen lässt das dies die rückseite der patronen ist
 

Neue Beiträge

Zurück