Soundplayer für Homepage

Hi,

folgendes sollte genügen:

Führe eine neue Variable ein:
Code:
var autoplay = true;

In der Funktion "realStart" fügst Du dann direkt vor der onEnterFrame-Methode (this.onEnterFrame ...) folgendes ein:
Code:
if (autoplay) togglePlay();

Gruß

P.S. @styli: Einen ähnlichen Player habe ich hier mal gepostet (finde ihn aber grade nicht wieder). Generell kommst Du mit den grundlegenden Soundobjektfunktionen eigentlich selbst weiter (schau mal in den Sammelthread in den FAQ). Hier habe ich noch einen einfachen Player, der zwar auch nicht mit drei Buttons arbeitet, dafür aber recht einfach umgebaut werden könnte: Du baust Dir einfach drei Buttons, die die Methode "switchSound" mit der gewünschten Soundnummer (0 - 2) aufrufen und änderst diese Funktion folgendermaßen ab:
Code:
function switchSound(d) {
	song[current].snd.stop();
	current = d;
	if (current < 0) current = 0;
	if (current > song.length - 1) current = song.length - 1;;
	init(current);
}
In der Funktion "init" nimmst Du dann noch das if (isplaying) vor den playSound(); raus, und das sollte es gewesen sein. ;)
.
 

Anhänge

  • loop_player.zip
    13,6 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
hallo

@datic

also wie gesagt deie xml datei da füg ich eifnach neue songs rein und es aber ich will so ein 1 2 3 stop player haben :( und ich hab 0 ahnung von flash würde es doch nur ein tut mit bildern usw geben :(

aber trozdem danke
 
Wenn ich ein Tut mit Bildern hätte, würde ich es Dir nicht vorenthalten, aber ich denke, ich habe Dir in meinem letzten Posting exakt beschrieben, wie Du den Player im Anhang entsprechend umbaust. Wo also ist das Problem?

Gruß
.
 
Zurück