Sound von einer Soundkarte zur anderen umleiten.


Nikon the Third

Erfahrenes Mitglied
Hallo.

Ich habe den Laptop von einem Freund mit meinem über Bluetooth verbunden (Bluetooth Audio Sink), somit ist es möglich, seine Soundausgabe auf meinem Surroundsystem zu hören.
Zurzeit jedoch leider nur mit dem Tool GraphEdit (Grafik im Anhang). Ich leite den Input von Bluetooth Audio Wave auf meine Soundkarte um.

Das Tool braucht ziemlich viel Systemleistung und ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, diese Umleitung direkt in WinXP einzustellen?

Danke für eure Antworten im Voraus...

Mfg Christian
 

Anhänge

Remme

Erfahrenes Mitglied
Hi, also ich dneke mal nciht das es diese Möglichkeit direkt bei Windows geben wird. Es sei denn die Soundkarte vom anderen PC/Laptop wird auf deinem als eigene Hardware erkannt, dann kannst du es einfach in deinem beliebigen Player die AusgabeSOundkarte ändern.

Der einfachste Weg ist, lass das Bluethoot weg und kauf dir ein Audiokabel. PC1 in den Ausgang - PC2 in den Line In.

lg Remme
 

Neue Beiträge