Sony Vegas 9.0 Pro Geschwindigkeitsproblem

Korn_

Grünschnabel
Hallo ,

ich habe ein Problem mit Sony Vegas 9.0 Pro:(.Und zwar wenn ich die Wiedergaberate auf 2 (Speed x2) und das ursprüngliche Video 1 Min ist , ist das neue Video mit Wiedergaberate 2 immer noch 1 Min lang nur es wiederholt sich einmal ,
-> 1.Video ist 0.5 Min lang und hat die Wiedergaberate 2 und nochmal das gleiche (2 mal das gleiche video in einem Clip)

Wie kann ich das Problem beheben so , dass ich wenn ich die Wiedergaberate auf 2 stelle,das Video wenn es am Anfang 30sec war das neue nur noch 15 sec ist.:)

MfG
 
Hi,

wie veränderst Du denn die Geschwindigkeit? Ich nehme an, dass Du das über das Kontextmenü erledigt hast, richtig? Dann musst Du in der Tat die Länge nachträglich anpassen. Das Programm weiß ja auch nicht, dass Du nicht beispielsweise einen Loop anlegen willst.

Einfacher geht's m.E. so: Verkürze den Clip mit gedrückter Strg- bzw. Ctrl-Taste. Dann erledigst Du beide Schritte auf einmal (also beschleunigen und Länge anpassen).
 
Erst mal danke für eure hilfe:)
Nur ist meine Frage immer noch nicht geklärt :
Wie kann ich das Problem beheben so , dass ich wenn ich die Wiedergaberate auf 2 stelle,das Video wenn es am Anfang 30sec war das neue nur noch 15 sec ist.

So setze ich die Wiedergaberate auf 2..Was muss ich da ändern damit das Problem gelöst ist?
http://de.tinypic.com/view.php?pic=23t1apf&s=6
 
sry für den *push*
doch da ich sehr viel mit sony vegas arbeite ist das für mich auch wichtig :)
 

Neue Beiträge

Zurück