Sony DSC F828

ein lob für deine Wahl

Also ich finde dein eWahl sehr gut ich habe die SONY F 505V und bin super zufrieden damit die F828 ist vom Preis Leistungsverhältnis eine 100% Sache

ein paar Daten und Fakten:

Sony DSC-F828 Datenblatt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiler Post :) Ein Link wäre platzsparender gewesen ...

Also ich oute mich nun. Ich habe die DSC-F828.
Und ich sehr zufrieden damit. Da ich nicht DER Fotograf bin, denke ich mal genügt mir die Cam völlig.
Klar hat die Cam maken (welche hat das nicht?). Aber ich wollte einfach eine Cam wo ich etwas mehr Möglichkeiten habe als mit ner normalen Taschenkamera. Und daher bin ich absolut zufrieden.

Was nur etwas nervig ist, ist das Purple Friging. Aber mit den richtigen Programmen ist das auch nicht wirklich ein problem. Eben eher nervig.
 
Also es ist eine Glaubensfrage ob fast Spiegelreflex oder eben keine Spiegelreflex, Außer Frage steht das die EOS300D die bessere Abbildungsqualität hatt aber dafür eben mit objektiv mehr kostet ...

Durch eine einheitliche Bauweise kann die Sony ein so lichtstarkes Zoomobjektiv hinzaubern ... was natürlich ein Argument ist da aber die Abbildungsleistung der EOS300D besser ist gleicht sich das aus und bei der EOS300D hast du die möglichkeit Objektive nachzukaufen und das ist sicher ein Argument ...

jetzt ist halt die Frage will ich ausbaumöglichkeiten haben ja oder nein bei nein ist die sony eine gute wahl.

Kommt auch drauf an was man fotographieren will :)
 
Zurück