Sonnenuntergänge

Neuk

Erfahrenes Mitglied
Die Fotos hab ich auf einer Klassenfahrt gemacht und ich finde diese Sonnenuntergänge einfach genial, wahrscheinlich ist aber auch jeder Sonnenuntergang einfach genial anzusehen

Bild 1:
thumb_016_15A.jpg


Bild 2:
thumb_024_23A.jpg


Für grössere Versionen kann man sich bei mir melden ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaprolactam

Erfahrenes Mitglied
Jau, die sind wirklich schön. Und die Natur darf auch rosane und lilane Farbschattierungen verwenden, für die jeder Kunststudent sich eine Standpauke anhören müßte, was er doch für Kitsch fabriziert. *g*
Irgendwo hab ich auch noch solche Bilder, die hab ich mit Diafilm geknipst, und weil Diafilme die Farben ja noch verstärken, sehen die echt fast psychedelisch aus. Muß ich mal suchen.
 

lazi

Mitglied
Ich kann die Bilder leider ned sehn.Kannst du die mal als Anhang oder so machen?
 

Anhänge

  • 100_0314klein.jpg
    100_0314klein.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 132

t0ny

Erfahrenes Mitglied
Seid gegrüßt. Würde das Thema 'Sonnenaufgänge' heißen, hätte ich noch bessere und vor allem noch mehr Bilder zur Verfügung, da mein Zimmer direkt gen Osten zeigt ;) .
Aber da das Thema Sonnenuntergänge heißt, würde ich gerne auch ein Foto präsentieren. Das Bild habe ich letzte Woche geschossen. Qualitativ sieht es nicht so toll aus, da es eine Originalauflösung von 1800*1200 hat. Ich habe das Bild nicht bearbeitet! Kontrast und Helligkeit sind original geblieben!
 

Anhänge

  • original.jpg
    original.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 111

Clubkatze

Erfahrenes Mitglied
Naja, nen Sonnenuntergang hab´ich nicht zu bieten, aber für den Anfang tut´s auch n Sonnenaufgang :)

Gemacht wurden die Fotos von mir am 26.08.03 um 6.09 Uhr - direkt auf dem Nachhauseweg vom Schützenfest - hab´ich noch ganz gut hinbekommen würde ich sagen :)
Naja, in Originalgröße (1600*1200) siehts natürlich besser aus...
 

Anhänge

  • sonnenaufgang2.jpg
    sonnenaufgang2.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet: