Sonnenuhr


HamadaDZ

Grünschnabel
Eine kleine Modellierarbeit:
Nachmodellierte Sonnenuhr.

Was noch kommt ist eine kleine Szene in der sie reinpasst.

Modelling: 1h
Texturing: 1h
Lightening: 0.5 h
 

Anhänge

Marschal

Großer Enumerator
An sich recht Hübsch und eine saubere Arbeit. Dein Wire zeigt jedoch, das die vorallem die Goldenen Teile (Ring) viel mehr Polygone besitzen, als die Grauen Elemente. Dies ist eigentlich eher nur eine Stil-Sache, aber du hast selbst zu entscheiden wie du die Poly verteilung wähöst;)

Mir gefallen deine Texturen, sowohl die Goldene, als auch die graue. Ich schätze die Vertiefungen auf der grauen sind eine Bump-Map?!
 

HamadaDZ

Grünschnabel
danke für das feedback. die unterteilung der goldigen elemente war hoch, und dazu noch unter einem hypernurbes.
Ja die Vertiefungen sind bump maps.