Soll ich da MySQL nehmen?

Hey, darauf bin ich noch nicht gekommen.

Die Idee ist echt gut. Darauf bin ich noch nicht gekommen. Wollte zwar auch mal einen Export nach MySQL schreiben, aber die Idee ist echt gut. Man könnte ja immer wieder während dem laufendem Wettkampf die Daten in eine MySQL-Datenbank auf dem Server der Vereinshomepage schicken. Dann ruft man einfach ein PHP-Skript auf dem Server auf das die Ergebnisliste neu schreibt. Dann müsste man noch nicht einmal einem anderen die Zugangscodes für den Server geben. Nur die zu einer Datenbank in der er nichts kaputtmachen kann, was man nicht in 5 Minuten wieder richten könnte.

Das werde ich auf jeden Fall einbauen. Danke.
 
nen bisschen spät, aber...

Ich weiss, dass es jetzt sicherlich zu spät ist, aber ich habe das Thread erst eben gelesen....
Wäre es nicht möglich gewesen, alles in Tabellen-Form zu schreiben (gaaaaaanz groß) und dann einfach einmal abzusenden? Online gehen, Script aufrufen, offline gehen, Daten eingeben, online gehen und absenden?

Wollte das nur mal so wissen...:|
 
Zurück