so was von dumm

Schon, aber ich finde gerade wenn man ein Spiel viel spielt sollte man es sich kaufen. Ich habe hier kein Spiel das ich viel gespielt habe als Kopie liegen.
Aber die Angeberei kann ich nicht absolut nachvollziehen. Es stimmt schon das sich viele Software ziehen mit der sie nicht umgehen können und die sie gar nicht brauchen könnten nur um sie zu haben. Aber ich glaube es sind nur wenige dumm genug dann damit anzugeben weil das der schnellste Weg ist um Probleme zu bekommen. Ich kann aber auch irgendwie die Hirnlosigkeit der Leute nicht verstehen die alles mögliche - natürlich möglichst teure - Zeugs ins Inet stellen.
 
Ich kann aber auch irgendwie die Hirnlosigkeit der Leute nicht verstehen die alles mögliche - natürlich möglichst teure - Zeugs ins Inet stellen.

Correctus.

Wie kommt man auf die Idee eine Warezseite zu betreiben und noch Zeit in eine illegale Sache, die vielen Leuten schadet zu stecken? Um cool zu sein? Seltsam.
Diese Phänotypen sind doch in toto nur Deppen. Es hat nichts mit Können zu tun.

Und in diesem Verhältnis nerven mich die ganzen Warezangeberkiddies auch schrecklich. So dermaßen dämlich mit Dingen, die viel zu kompli sind auch noch lauthals anzugeben...

[edit Kapro]Das muß heißen: Und in dieser Relation enervieren mich die ganzen juvenilen Raubkopie-Rennomisten (Sogar mit Alliteration) auch katastrophal, denn es ist außerordentlich beschränkt, mit Dingen deren Komplexität weit über den Horizont selbiger Individuen hinausgehen, aufzuschneiden. :) [/edit]

Aber es ist wirklich nur L O L
 
Ganz ehrlich: Deine Ausdrucksweise die zwischen Fremdwörterüberfrachtet und stinknormal schwankt nervt mich auch :rolleyes: . Entscheide dich mal für eines.
Warum man eine Warezseite machen sollte? Gute Frage, aber ich glaube viele haben das mal gemacht oder zumindest versucht ( ;) ) und ich glaube du bist nicht derjenige der hier als Ankläger stehen kann. In diesem Sinne: Wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein ;) .
Wenn mir jetzt jemand mit dem kleinen A****loch kommt hau ich dem eine rein :)
 
Klage ich an? Ich sage nur, es ist bescheuert - sollen die doch machen, was sie wollen.

PS: "Fremdwörter" entfernt :rolleyes:
 
Original geschrieben von BubiBohnensack
Klage ich an? Ich sage nur, es ist bescheuert - sollen die doch machen, was sie wollen.

was regt ihr euch dann darüber auf, da hört man einfach weg :p

und es schadet dann ja auch niemandem, wenn sie software haben, die sie eh nicht benutzen...
 
die sie eh nicht benutzen
Das stimmt allerdings auch voll und ganz. Deswegen kann ich manchmal z.B. emagic nicht verstehen, die in Zukunft ihre HighPerf.-Produkte nur noch auf dem Mac rausbringen wollen - auf dem PC wird zuviel kopiert...dabei kann es sie doch garnicth stören:
Die Profis kaufen es sich sowieso und die Raubkopierer sind die nächste Profigeneration, die sich so schonmal mit dem Programm bekannt macht. Aber was solls...
 
zudem raubkopien die bekanntheit eines produktes doch fördert !

ich glaub photoshop wäre nicht so bekannt wie heute (vielleicht auch nicht so fortgeschritten wie heute).

solang man mit einem geklauten Photoshop seine erstellten Grafiken nicht veröffentlicht ist mir das egal.

wenn man mit erwas seriös geldverdienen bzw. veröffentlichen will muss man sich eben dieses programm kaufen.

aber das is meine meinung...(kommt bestimmt gleich wieder ein böser kommentar :p )
 
das forum von take2 ist exakt das gleiche wie von tutorials.de!
mal aufgefallen????
gleiche buttons, auch verdana!
@adminstrator: gibts da einen zusammenhang?
 

Neue Beiträge

Zurück