so was von dumm

DarkLordSilver

Erfahrenes Mitglied
dau-alarm.jpg
 
richtig anklagen können sie ihn dennoch nicht, weil es keine festen beweise gibt (aber die haben wohl ne hausdurchsuchung gemacht)
 
Das sind diese Kiddies, denen Papa grad mal DSL finanziert hat, und jetzt denken sie, sie kriegen im Internet alles kostenlos.

Aber so blöd??? Das ist ne ganz schöne Leistung!
 
Original geschrieben von Avariel
Das sind diese Kiddies, denen Papa grad mal DSL finanziert hat, und jetzt denken sie, sie kriegen im Internet alles kostenlos.
Sag mir mal was man im Internet nicht auf die eine oder andere Art kostenlos kriegt. Solche Posts sind nicht so ungewöhnlich in Foren, allerdings habe ich noch nie erlebt dass jemand so strohdumm ist dass er das ins Forum des Herstellers schreibt.
Naja, wahrscheinlich kriegen die jetzt einen "netten" Brief und der Junior ist erstmal ne Weile offline, insofern hats was gutes :rolleyes: .
 
der Abschuss schlechthin

das ist der größte Hammer , ich lass mir das einrahmen . Ich habs zuerst gedacht das wäre ein Fake aber es gibt ja echt so kaputte Leute . Ich würd mal gerne wissen auf was für Beteubungsmitteln der hängen geblieben ist ....
 
Original geschrieben von Moartel

Sag mir mal was man im Internet nicht auf die eine oder andere Art kostenlos kriegt. Solche Posts sind nicht so ungewöhnlich in Foren, allerdings habe ich noch nie erlebt dass jemand so strohdumm ist dass er das ins Forum des Herstellers schreibt.
Naja, wahrscheinlich kriegen die jetzt einen "netten" Brief und der Junior ist erstmal ne Weile offline, insofern hats was gutes :rolleyes: .

Jop. Das stimmt. Ich hab neulich z.B. Avid DV Express zum Download gesehen, das ist der größte Schwachfug, da man dafür spezielle Hardware braucht. Und die kann man nunmal nicht Downloaden. Hauptsache haben. Diese Kiddies wollen doch nur damit angeben, daß sie für Zweiunddrölfzigtausend Euro Software auf der Platte haben. Damit umgehen können sie in den seltensten Fällen.

/Kapro
 

Neue Beiträge

Zurück