Snooker

SirOffensivus

Grünschnabel
Hab mich mal an 'nen Billardtisch gesetzt. Ich weiß, nichts aufwändiges, will aber trotzdem eure Meinung dazu hören :).

Ist irgendwie schlechte Qualität. Komische Pixelfehler. Werd das morgen noch einmal rendern.
 

Anhänge

  • Snooker.jpg
    Snooker.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 218
Ich finds nicht gut. Mateialien sind unlaubwürdig. Texturen nicht vorhanden. Licht gefällt mir auch nicht. Kein Billardtisch ist so schlecht ausgeleuchtet, wenn drauf gespielt werden sollte.

Und da die Tage die Diskussion mit der Schwierigkeit und der Arbeit kam: Modelling ist sehr einfach und deshalb noch unbeeindruckender.
 
Also Renderinfos:

GI an, mit HDRI-Map beleuchtet, AO an, 1440x900, Zeit ca. 15 - 20 Minuten.

Bumpmaps hab ich schon einige ausprobiert, hab allerdings keine passende gefunden. Hab dann einen Noise-Shader genommen, aber wohl zu viel Blur reingemischt. Das sieht man nicht mehr so gut.


@C86: Was meinst du mit "Texturen sind nicht vorhanden"? Die Billardtischkante hat eine Holztextur, Der Queue hat eigentlich sogar 2 :p.
 
Kein Billardtisch ist so schlecht ausgeleuchtet, wenn drauf gespielt werden sollte.

Schaut der im Moment so aus als würde er bespielt? ;)

Achja, irgendwie schaut es so aus als könnte man sich an den "Bandenkanten" schneiden. Oder zumindest wehtun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich find's nicht schlecht, nur die Tischoberfläche (das grüne :D ) sieht meiner Meinung nach zu glatt aus, wie plastik oder so, wäre schön wenn du es etwas "originalgetreuer" hinkriegen würdest :)
 
Die schlechte Qualität liegt an der viel zu starken JPG Komprimierung.
 
Die schlechte Qualität ist aber nur, wenn ich das Bild hochlade. Auf meinem PC, auf dem PC von meiner Freundin und auf dem eines Kumpels ist die Qualität normal.
 
Zurück