hemorrhoid
Grünschnabel
hi Leut ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe eine homepage mit Imageready erstellt. nun gibt es (wie auf jeder homepage) links. So und nun kommen wir zum problem ich habe dort buttons erstellt die nicht viereckig bzw. nich normalförmig sind wie es für eine normale Homepage üblich ist. im klartext die buttons überschneiden sich ineinander. Jetzt will ich dem ganzen noch ein onmouseover effect hinzugeben.
ich habe es mit image maps versucht, dort hatte er mir für jeden mouseovereffekt die komplette seite also links, oben rechts und mitte neu geladen. Muß man, wenn man mit image maps arbeitet und einen onmouseover effekt haben will die komplette grafiken neu geladen werden oder kann ich wie bei slice auch bestimmen das er nur den teil neu laden soll?
Für hilfe bin ich sehr dankbar
ich habe es mit image maps versucht, dort hatte er mir für jeden mouseovereffekt die komplette seite also links, oben rechts und mitte neu geladen. Muß man, wenn man mit image maps arbeitet und einen onmouseover effekt haben will die komplette grafiken neu geladen werden oder kann ich wie bei slice auch bestimmen das er nur den teil neu laden soll?
Für hilfe bin ich sehr dankbar