Skinscript| was ist falsch?

B

Bomber

ich denk mal, das script spricht für sich:

PHP:
<?phpif(!isset($skin)){include ("skins/default/header.php");echo "Bei dem eingegebenen Hyperlink fehlt die Angabe, welchen Siteskin sie benutzen möchten, bitte klicken sie <a href=\"index.php?go=news&skin=default\">hier</a>,
 um zur Hauptseite zu gelangen oder benutzen sie die \"Zurück\" Funktion ihres Browsers.";include ("skins/default/footer.php");}elseif
(!isset($go)){include ("skins/default/header.php");echo "Sie haben kein Ziel angegeben, bitte klicken sie <a href=\"index.php?
go=news&skin=default\">hier</a>,um zur Hauptseite zu gelangen oder benutzen sie die \"Zurück\" Funktion ihres Browsers.";include 
("skins/default/footer.php");}else{include 
("skins/".$skin."/header.php");include($go.".php"); include ("skins/".$skin."/footer.php");{?>

Ich weiss net was daran falsch ist :(
kennt jemand vielleicht nen "mächtigen" debugger für php ?

gruss Bomber
 
tag.

PHP:
... include ("skins/".$skin."/footer.php");{?>
muss heissen:
PHP:
... include ("skins/".$skin."/footer.php");}?>

es lag daran das du anstatt ein "}" ein "{" gesetzt hast in der letzten zeile ganz am ende!

sonst seh ich auch nix
 
1. solltest du dir angwöhnen den quelltext etwas sauberer zu schreiben :)

2.: 1. fehler ganz am anfang
solltest du nicht zusammenschreiben.

3.: 2.Fehler
Das ist die abschliesende geschweifte klammer von else{}
wie du siehst ist diese falschrum.

Hier hab ichs mal etwas geändert:
PHP:
<?php 
 if(!isset($skin)){
   include ("skins/default/header.php");
   echo "Bei dem eingegebenen Hyperlink fehlt die Angabe, welchen Siteskin sie benutzen möchten, bitte klicken sie <a href=\"index.php?go=news&skin=default\">hier</a>, um zur Hauptseite zu gelangen oder benutzen sie die \"Zurück\" Funktion ihres Browsers.";
   include ("skins/default/footer.php");
 }elseif (!isset($go)){
   include ("skins/default/header.php");
   echo "Sie haben kein Ziel angegeben, bitte klicken sie <a href=\"index.php?go=news&skin=default\">hier</a>,um zur Hauptseite zu gelangen oder benutzen sie die \"Zurück\" Funktion ihres Browsers.";
   include ("skins/default/footer.php");
 }else{
   include("skins/".$skin."/header.php");
   include($go.".php"); 
   include ("skins/".$skin."/footer.php");
 }
?>

ansonsten sind mir keine fehler aufgefallen.
 
sorry ich hatte das aus nem [ code ] tag direkt reingepastet und es ergab eine lange zeile :D

drecks ubbs

danke auf jeden fall
 

Neue Beiträge

Zurück