Skalieren nicht sinnvoll möglich

Von wegen - ich hab EXAKT! beschrieben, was du machen musst. Und schon hast du die Achse dort, wo sie sein muss. Also erzähl mir nicht, dass das nicht funktioniert.

PS: Meinst du, dass in anderen Foren andere User sind? ;-)
 
ist ja egal, ich habs probiert und bei mir tut sich einfach nichts, wenn ich wüsste was ich falsch machen würde ich hier eh nicht fragen, oder?
 
vielleicht liegt es ja daran das ich nicht 1 objekt habe sondern 100 und die stehen in einem bestimmten abstand zueinander. sehen tu ich nur nen punkt ganz weit weg, also kann ich nicht direkt 1 objekt auswählen, hab schon probiert das ganze zu gruppieren aber irgendwie klappt das nicht...
 
Was tut sich denn nichts?
Wenn du das machst, dann ist die Objektachse dort, wo auch die Geometrie ist. Wenn du nun das Nullobjekt erstellst und per Funktion übernehmen den selben Platz einnehmen lässt, wo auch dann die Achse des Polygonobjekts ist - was meinst du, wo das dann ist?
Wenn wenn du nun das Nullobjekt skalierst...?

DU kannst ein Objekt auswählen, indem Du das im Objektmanager anklickst.
Damit ist das dann ausgewählt.
 
OK, das mit dem Nullobjekt hat funktioniert. Ich sehe nun alles im Zeichenbereich, aber es wurden mir die gebäude zerwurschtelt, bzw, sie besitzen keine höhe mehr
 

Neue Beiträge

Zurück