Singe Pic teilen um per Net Render zu rendern

//@CelluX: ...wenn Du mit Pre Pass die Berechnung von GI meinst, schaue mal in der Hilfe unter Net Render / Problembeseitigung / Gi/Caustics ... Stichwort "vorausberechnete Lösungen" :)

Genau das meinte Ich!

Hilfe hat gesagt.:
.., kein Antialiasing und kleine Bildgröße (je höher die Einstellungen bei AA bzw. Bildgröße, desto besser nachher die Qualität). ...

Bin ich zu doof oder ist das ein Wiederspruch in Sich?
Soll ich jetzt niedrige oder hohe Einstellungen nutzen?

Hilfe hat gesagt.:
Der dabei berechnete Photonenbaum (Lösung) muß dann natürlich ebenfalls dem Server zur Verfügung stehen.
Muss ich den dann in dem Net Render Interface mit Uploaden? Oder reicht es wenn die Pre Pass Datei bei der eigentlichen Datei liegt


Und ein Letztes noch; Muss ich bei der Pre Pass Datei die Tiled Camera eingestellt lassen und auch die Frames beibehalten oder darf der Pre Pass nur ein großes Teil sein?

MFG.
 
Ansonsten darfst Du nicht vergessen: der Server könnte auch irgendwo anders auf der Welt stehen. Gut, daß es da a) eine Userverwaltung und b) eine Uploadmöglichkeit gibt

Klar das bestreite ich auch nicht! Aber ich fände es toll, wenn es eine zweite Alternative gäbe zum Weg über den Browser. Weil so hab ich auf dem Server immer 3 Fenster in der Taskleiste. Den Server, den Client und den Browser und ich mag es nicht zu viele Dinge in der Taskleiste zu haben. Deshalb könnte man das ganze Interface zusätzlich in das Serverfenster einbaun. Ach was solls, es geht ja so und das Rendering ansich funktioniert ja super, das ist die Hauptsache ;)
 

Neue Beiträge

Zurück