[SilverLight4] DataGrid buggy?


DrMueller

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo mal wieder,

ich programmiere gerade ein App für WP 7.1.
Zur Darstellung von Daten möchte ich ein DataGrid verwenden, allerdings erscheint beim Navigieren auf diese Seite immer ein NavigationError:
Code:
"The type 'PokerEvaluation.SessionsForm', specified in the x:Class of '/SessionsForm.xaml' could not be found in any loaded assembly."
SessionsForm ist das Formular, Pokervaluation der NameSpace.

Eingefügt habe ich das DataGrid wie folgt im XAML:
Code:
    xmlns:data="clr-namespace:System.Windows.Controls;assembly=System.Windows.Controls.Data"
Code:
        <!--ContentPanel - zusätzliche Inhalte hier platzieren-->
        <Grid x:Name="ContentPanel" Grid.Row="1" Margin="12,0,12,0">
            <data:DataGrid x:Name="dgSessions" AutoGenerateColumns="True" />
        </Grid>
Ich mache soweit noch gar nichts mit dem Teil, trotzdem erscheint bereits dieser Fehler.
Habe ich da etwas falsch eingefügt? Alle Beispiele, welche ich gefunden habe, gehen eigentlich so ähnlich vor und keines erwähnt diese Probleme.

Vielen Dank im Voraus


Müller Matthias