Silverlight mit Blend 1

Merlin732

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich weiß nicht ob der Thread stimmt, aber ich versuch's einfach mal :)

Ich möchte mit Silverlight arbeiten und Expression Blend als Editor nutzen. In einigen Tutorials habe ich gelesen, dass es geht ... aber wie? Bei Projekt kann ich Silverlight nicht auswählen.

Funktioniert es nur mit Blend2 oder muss man sonst noch etwas installieren?

Danke.
 

valkysas

Grünschnabel
setzte mich zur Zeit auch mit dem Thema auseinander.. so weit ich weiß kannst Du mit

Visual Studio 2005 + Silverlight 1.0 Addins Silverlight programmieren wahlweise mit oder ohne Expression Blend 2 (Momentan ist die Dezember Preview aktuell). Mit Blend 1 geht das meiner Meinung nach nicht.

Alternativ kannst Du auch mit Visual Studio 2008 (am besten Beta, die Retailversion arbeitet nicht gut mit den neuen Add In) und Silverlight 1.1 Alpha programmieren.. auch da kannst Du natürlich Blend zum generieren der Xaml Dateien Verwenden...

Gruß,

Valkysas