Sido im Gesicht nackig...

Dann müsste man aber erstmal "lustig" definieren, soll ja auch Leute geben die bei sowas sofort ihr Kreuz rausholen und beten, weil sie sowas gesehen haben :) Zum Thema zurück ... Ich selber höre so gut wie kein "Hip Hop", was ihr meint ist ja auch eigentlich [deutscher] Rap [wurde mir so mal gesagt, Hip Hop ist das nicht :)] Ich habe aber auch kein Problem mit den meisten Leuten die ich kenne die sowas hören. Die passen halt doch nicht alle in die Schublade, dennoch gibt es genügend Halbstarker, die AGGRO hören und glauben sie wären "die Geilsten". Naja jedem das sein ...

Und was SIDO angeht ... ist auch nur ein Mensch ...

P.S. das Bild mit den "k00len Hip Hopp0rn" gibts auch mit dem Titel, darum hör ich Techo, so da bin ich dann schon eher mit dabei :D Aber ich bin kein pillenschmeissender Raver mit zwei Meter breiten Hosen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher männliche Internet-Besitzer ab 16 Jahren hat sowas noch nicht gesehen?
Herrschaftszeiten... ich hatte gehofft, dass der Post in der Masse des Threads schon längst untergegangen ist :rolleyes: zum Ersten war meine Bemerkung (durch den Smiley und die Formulierung vielleicht ersichtlich) als scherzhafter Wink mit dem Finger gemeint (ich habe mich ja amüsiert) - zum Zweiten ist das Verlinken (Realität hin, Realität her) nicht jugendfreier Inhalte hier in der Tat durch die Nutzungsrechte eingeschränkt. Da KDZ nicht die ganze Seite, sondern nur ein Bild verlinkt hat, habe ich mir augenzwinkernd diese Bemerkung erlaubt... sollte das misverständlich gewesen sein, bitte ich um Entschuldigung (habe auch schon überlegt, den Beitrag zu entfernen).

Gruß
.
 
Welcher männliche Internet-Besitzer ab 16 Jahren hat sowas noch nicht gesehen?
*meld*

Wobei ich jetzt nicht genau weiss, ob du auf den Wachs oder auf Wachs auf einer Kirchenfigur im Speziellen anspielst...

Aber naja, macht doch aus einer Mücke keinen Elefanten. Viel besser fand ich das Bild von Schumi mit ähm... naja, sagen wir mal Charlie-Chaplin-Schnurrbart.
 
Ich meld mich einfach mal und sage folgendes: Man führen sich die Kerle in dem verlinkten Forum von Beitrag 1 affig auf! Ich kenne nochnichmal den Unterschied und die heulen deswegen gleich rum! Irgenwie sehr sehr seltsam.Isses nicht sch,,, egal welche Musik man hört?
 
Also ich muss erlich sagen das ich unter Rap gar keine Musik verstehe, ich nenn es imemr Sprechgesang...und Hiphop hör ich auch nicht, ich hör Metal und Pop, und im I-netradio auch manchmal gute Schlager...

Aber so wie ich das seh ist Metall eben was für die Seele, wenn ich auf einer Party bin fällt es mir schwer nicht auf den text oder die Melodie zu hören, da bin ich froh das es inner Disko HipHop (der schnelle) oder techno Dance Hits gibt wo man dazu tanzen kann...

Aber ansonsten finde ich das alles kindisch, vorallem weil ich wohl andauernd von Hiphoppern angemacht werde, oder von RappKollegen, bei Metallern ist das ganz anders, da wird hallo gesagt und man fühlt sich wohl...
 
Toleranz fängt bei der Musik an.

Ich kann mich noch errinnern vor 13-14 Jahren (da war ich knapp 15) hatte ich lange Haare, und eine schwarze Kutte mit "ekligen" Motiven an.
Slayer war das grösste für mich, und ich hatte kein Problem mit den Diabolischen Zeichen auf meiner Jacke.
Ich habe damit genauso sehr gläubische Leute vor den Kopf gestossen, und das ganz bewusst. Sprich das hat mir spass gemacht.

Gleichzeitig habe ich verurteilt das viele Leute meine Musik als "nur - Krach" abgetan haben.

Auf dem Bild sieht mann nichts anderes als eben so 14-15 Jährige die einen auf Szene machen. Statt Kutte und lange Haare sind hier halt Trainingsanzug, Kopfband und was weiss ich als Symbol.
Ich kann ihre Musik nicht leiden, und auch das getue um den Hiphop (Ghetto == cool blödsinn).
Trotzdem muss ich akzeptieren, das es ihre Entscheidung ist wie sie ihre Jugend verbringen wollen.
Es hört dann auf sobald die Rechte anderer verletzt werden.

Ich habe trotz meinem rüden Aussehen, nie jemand deswegen geschadet und genausowenig akzeptier ich das bei anderen.
Das hat aber nichts mit der Musik ansich zu tun (Metal ist auch textlich oft viel agrressiever).
 
Christian Fein hat gesagt.:
Toleranz fängt bei der Musik an.

Slayer war das grösste für mich, und ich hatte kein Problem mit den Diabolischen Zeichen auf meiner Jacke.
Und nun wissen wir woher das diabolische im Tutorials.de Logo kam :suspekt:
 
ja das Logo hat schon was... :)
aber voll korrekt dass Sido voll gut mit Gesicht nackig herum im Net! Voll krass mit Maske aber ohne issa vull geil ey! Komstu in Block und Sido macht voll konkret mit Brille Headshot und dann noch mit Fuffies im Club! Macht der 2 Fuffies in den Club isser pleite aber ey, voll geile Maske ey!
 
Zurück