Sido im Gesicht nackig...

Also alle die HipHop hören die ich so kenne sind irgenwie komisch...
Ich finde sie jedenfalls komisch.
Dann gibs natürlich noch die, die das ein oder andere HipHop "lied" ganz nett finden.
Aber alle die sagen sie wären HipHop oder R'nb Fans....naja...
Ich aktzeptiere sie zwar als Menschen...
det wars aber auch schon..

Ok damit es hinterher keine eingeschlagenen Köppe gibt...
Manche sind ja auch ganz ok :suspekt:

@KDZ...geiles Bild :)
 
Tja was soll man machen HIP HOP hat halt ein scheiss Ruf.

Dennoch finde ich diesen Musikstiel. Geil

Mir gefällt einfach der Rhytmus der Lieder.
Oder wie di HIP HOPer sagen der "BEAT".


ABer jedem das seine.

NUr finde ich es nicht gut das man wenn man HIP hOp hört sofort in eine Schublade geschmissen wird wo dann so Typen drin sind wie auf dem Bild von KDZ.

Den für sowas hab ich überhaupt gar kein Verständnis.
 
Bloß net HipHop und Rnb vergleichen des is n Unterschied wie Tag und Nacht .....

da muss ich smo da man zustimmen, viele sollten sich mal n paar Lieder anhören weil da hat es echt coole Sachen dabei und die MCs verdienen zum Grossteil echt respekt weil es wie ich finde verdammt schwer ist zu reimen..
 
Die meisten dem HipHop zugewanten Menschen die ich kenne sind ziemlich okay, aber wenn son Kerl der halb 1.70 groß ist versucht sich in Bus an mir(1.96)versucht vorbei zu drängen, um früher als ich keinen Sitzplatz zu kriegen und dabei mich blöd von der Seite anmacht und mit Glück sagen kann das ich ein herzensguter Mensch regt mich das schon ziemlich auf. Und auch neben der Sporthalle zu stehen und zu brüllen:"Ey man alter ich krieg son Rohr ey" zeugt nicht gerade von Intelligenz. Zumindest rempeln mich keine in dunkle Lederwesten gehüllten Menschen an, auch hab ich es noch nicht erlebt, das die in irgendeinen dämlichen Halbdeutsch auf mich einschimpfen.
Das Bild ist überrings nur von mir verlinkt, und nicht von mir, gefunden als ich in den Übergeordneten Ordner von diesem Bild gegangen bin:
Ein Unhold wer arges dabei denkt. (Das copyright des Linknamens liegt nicht bei mir, sondern bei einem anderem Menschen, allerdings fand ich den so genial, das ich es einfach übernehmen musste.)
 
Ich weiß, aber mindest alter ist hier 16 und ich hoffe das man damit dafür geeignet ist, bzw dass das nicht gegen die Netiquette verstößt. Bin überrings selbst 16.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück