Shutdown und Reboot mit Batch-Datei

NomadSoul hat gesagt.:
Um welchen Gameserver handelt es sich? Kann man diesen per Console steuern?
Freelancer.
Hat zwar eine Console aber keine exit Funktion falls du das meinst!
Nein kann mir denn keiner sowas auf C# Basis machen *liebguck*

Wäre echt Klasse :D
 
mh ich hab das mal im DOS Modus mit der cmd.exe ausprobiert!
Da kommt zwar eine Meldung das es erfolgreich wäre und der Prozess beendet wurde aber das Programm läuft trotzdem weiter!
 
Poste doch das kleine Batch mal. Vielleicht kann Dir ja jemand felfen woran es liegt.
Hier hast erstmal die .NET Console App. :)

MfG,
cosmo

//Edit: Kannst entweder nur den Dateinamen angeben.
Dafür musst sich der ProcessReStarter aber im selben Ordner befinden.
Oder du gibst den Pfad zu der/den Anwendung an.

Kannst soviel Prozesse neu starten wie in die App.config passen. :D
 

Anhänge

  • ProcessReStarter_Release.zip
    16,4 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
so nun doch
Code:
@echo off  
echo "Reboot...." 
taskkill "/im" "FLAntiCheat.exe"  
start "" "C:\***********\Flac\FLAntiCheat.exe" 
taskkill "/im" "FLServer.exe"  
taskkill "/im" "dpnsvr.exe" 
start "" "C:\***********\Freelancer\EXE\flserver.exe" 
taskkill "/im" "FLAdmin.exe"  
start "" "C:\***********\Fl Admin\FLAdmin.exe" 
:end

Funktioniert so gut aber ich würde gern auch noch eine einstellung hinzufügen mit der ich die Priorität der flserver.exe auf beide Prozessorkerne (CPU 1 und CPU 0) lege!
 
Also folgende Probleme sind noch da:
  • Priorität der flserver.exe auf beide Prozessorkerne (CPU 1 und CPU 0) legen
  • Alle Programme mit Pfaden die leerzeichen enthalten werden nicht ausgeführt!
HELP!
 
Problem ist: Ich programmier eigentlich nur mit php html und jscript.
Mit bat bin ich ganz am anfang. Bzw. eigentlich brauch ich nur 2 kleinere scripte ich hab nicht wirklich die Zeit mich in nochwas größeres reinzuarbeiten!
Die Seite die du da linkst hab ich bereits gesehen aber das ganze Thema ist so rieig ich hab da nicht wirklich was zu meinem Problem gefunden!
 

Neue Beiträge

Zurück