Shelb Mustang GT500 - 2007 "Eleanors Facelifting" WIP

wieso hab ich immer wieder den Eindruck, dass 3dsmax wesentlich besser ist zum Erstellen von Autos!?
Absolut GENIAL! 5*
 
So bin wieder im Lande, hat alles ein wenig gedauert aber hab grad angefangen weiter zu Modeln.
Update kommt also per Edit.
Zu Foose: Heisser Scheiss, bei dem Camaro musst ich ja mal schon sagen das ich für den meine Freundin direkt eintauschen würd :D

lg
kjb

//update: Auf Anfrage eine nahaufnahme der Scheinwerfer
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Amarturen+Details (einiges muss noch)
2 Exterior Shots.
//edit: Leder Material-Tests
//edit2: Bremsen + Material-Tests

Erstmal genug für heute.

Wo bleibt die Kritik und ein paar Ideen?
lg
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 62
  • 9.jpg
    9.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 46
  • 11.jpg
    11.jpg
    30 KB · Aufrufe: 54
  • 12.jpg
    12.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 35
  • 13.jpg
    13.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 37
  • 16.jpg
    16.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Materialien nicht, sind sicher nicht Final oder?
Sonst vom Modelling 1a
 
Sorry für das späte Update aber im Moment komm ich zu nix....dank 60 Stunden die woche -__-

Es ist auch nur ein kleines Update, hab ein paar Details an den Armaturen ausgearbeitet und ein paar kleiner fehler ausgemerzt.
Dazu eine nette Homage an die Original Eleanor, genau gesagt handelt es sich um den legendären "Go Baby, Go!" Knopf, natürlich mit Sicherungsschalter e.t.c

stay tuned!

lg

//edit: hier ein bisschen mehr details zu erkennen: http://img183.imageshack.us/img183/9933/21hc0.jpg
 

Anhänge

  • 17.jpg
    17.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 49
  • 19.jpg
    19.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Zurück