Shelb Mustang GT500 - 2007 "Eleanors Facelifting" WIP


king_jo_baby

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich arbeite schon seid relativ langer Zeit an diesem Projekt und wollte es einfach mal hier vorstellen.
Aufgabenstellung war bzw ist für mich bei diesem Model ganz klar Fotorealismus bis in die kleinsten Details.
Zur Zeit arbeite ich Hauptsächlich am Innenraum wo, wie man sieht, noch eine Menge vor mir liegt.
Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen lasse ich einfach selbige sprechen.

Anregeungen und Kritik immer Willkommen!

glg
kjb ;)

Hier ein Link mit ner gerenderten Version:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ink

Mitglied Tomatenmark
Ne, ich glaube das wird nichts. :D
Nice one, will n Rendering sehen von der Gurke ;)

Weitermachen!
 

MaNa

Mitglied
Geil! Ich bin zu blöde, mal nen gescheiten Kotflügel hinzupappen und da baut der gleich mal ne ganze Innenausstattung dazu :)
 

derpfaff

Erfahrenes Mitglied
Tja, ich bin sehr auf den Rest gespannt, vergebe aber schonmal die 5*
Sieht echt verdammt gut aus. Auch dass du die Blinker so genau erstellst... wie du sagts: Detailarbeit!
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Icke nochmal.
Da kann Basti sich warm anziehen :D ;)

Tritt mich wenn ich falsch liege, aber Foose nicht den Wagen designt?
Also so das sein Logo usw noch mit rein muss?

Is aber nicht lebensnotwendig, nur bei Detailtreue und so ;)
 
R

Rudi Media

Wow sieht echt genial aus, wünschte mein SLK wär nur annähernd so gut
mit welchem prog hast du den denn gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

king_jo_baby

Erfahrenes Mitglied
Icke nochmal.
Da kann Basti sich warm anziehen :D ;)

Tritt mich wenn ich falsch liege, aber Foose nicht den Wagen designt?
Also so das sein Logo usw noch mit rein muss?

Is aber nicht lebensnotwendig, nur bei Detailtreue und so ;)
Ähm ich weis nicht ganz was bzw wer Foose ist, da musst du mir schon auf die Sprünge helfen :)

BtT: Mit dem Update kanns noch bis mitte kommender Woche dauern da ich heute Katerbedingt nix tun konnte :rolleyes: und nun erstmal bis Mittwoch auf Achse bin.

@Chuck: Ich nutze 3DsMax 9

glg
kjb
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Chip Foose ist einer der besten Autodesigner/customizer den ich kenne
(den auch viele andere kennen)
Er hat unter anderem die Eleanor für "Nur noch 60 Sekunden" designt.

Hier mal seine Seite:
http://www.chipfoose.com/

MFG
 

Remme

Erfahrenes Mitglied
Sers, sieht echt schon mal nice aus.

und zu foose, er hat nichts besseres als den 69er camaroo entwurfen ggrrr

lg
 

Yakul

Erfahrenes Mitglied
wieso hab ich immer wieder den Eindruck, dass 3dsmax wesentlich besser ist zum Erstellen von Autos!?
Absolut GENIAL! 5*
 

king_jo_baby

Erfahrenes Mitglied
So bin wieder im Lande, hat alles ein wenig gedauert aber hab grad angefangen weiter zu Modeln.
Update kommt also per Edit.
Zu Foose: Heisser Scheiss, bei dem Camaro musst ich ja mal schon sagen das ich für den meine Freundin direkt eintauschen würd :D

lg
kjb

//update: Auf Anfrage eine nahaufnahme der Scheinwerfer
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

king_jo_baby

Erfahrenes Mitglied
Update:
Amarturen+Details (einiges muss noch)
2 Exterior Shots.
//edit: Leder Material-Tests
//edit2: Bremsen + Material-Tests

Erstmal genug für heute.

Wo bleibt die Kritik und ein paar Ideen?
lg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ink

Mitglied Tomatenmark
Ich mag die Materialien nicht, sind sicher nicht Final oder?
Sonst vom Modelling 1a
 

king_jo_baby

Erfahrenes Mitglied
Sorry für das späte Update aber im Moment komm ich zu nix....dank 60 Stunden die woche -__-

Es ist auch nur ein kleines Update, hab ein paar Details an den Armaturen ausgearbeitet und ein paar kleiner fehler ausgemerzt.
Dazu eine nette Homage an die Original Eleanor, genau gesagt handelt es sich um den legendären "Go Baby, Go!" Knopf, natürlich mit Sicherungsschalter e.t.c

stay tuned!

lg

//edit: hier ein bisschen mehr details zu erkennen: http://img183.imageshack.us/img183/9933/21hc0.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: