Seriennummern

TimoSchaller

Gesperrt
Hallo alle zusammen,

ich suche eine Internet seite wo man siet z.B. die Seriennummern von Kabeln usw. abe nur dieRegistrierten.
MFG

Timo Schaller
 

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Ähm, Bitte Was ? Seriennummern von Kabeln ? Versuchs noch einmal und bitte diesmal mit mehr Deutsch und vor Allem mehr Infos!

mfg chmee
 

awortmeier

Erfahrenes Mitglied
Er will eine Internetseite haben wo man die Seriennummern bestimmer Kabel ersehen kann.
Glaube aber, dass das Gesetz für die Regestrierung von Kabeln noch nicht verabschiedet wurde. Somit besteht keine Regestrierungspflicht und du wirst kaum eine allumfassende Datenbank finden, in der jedes Kabel dieser Welt aufgelistet ist.

Achja: Satzbau, Ausdruck und Rechtschreibung 5! Setzten! Leichte Bemühung zu erkennen anhand der teils korrekten Groß und Kleinschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:

TimoSchaller

Gesperrt
Also ich brache eine Internetseite wo man eine Seriennummer eines Kabels oder eines Gerätes eingeben muss und schaut ob das Gerät Registriert ist oder nicht.

Bei weitere Fragen einfah Antworten oder mir ne mail Schreiben: timo.schaller@gmx.de
 

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Könnt Ihr mir bitte mal nen Link zu dem Thema schicken? Registrierte Kabel?
Ich steht da auf'm Schlauch.. Zumindest eine Kurzerklärung. Jeder Typ von Kabel ist da festgehalten oder tatsächlich jedes Kabel (mein FBAS hinterm TV) ?

mfg chmee
 

Chumper

Erfahrenes Mitglied
Jaja... der Mark... :D

Wofür brauchst du denn sowas...

Ich könnte dir eine fiktive Datenbank erstellen, kostet halt nur etwas ;)
 

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Trotz der wahnsinnig sinnvollen Idee der registrierten Kabeln, ich zweifele am Sinn - erst recht an der Durchführbarkeit. Ist das jetzt schlimm :D Warum habe ich immer noch kein Link vom TO?

mfg chmee