Seltsames Problem mit Pulldown-Menue im IE

Borgforum

Mitglied
Hallöchen,


ich habe bei einer Webseite ein Problem, welche ausschließlich im IE auftritt ... in allen Versionen.

Das Pulldown-Menue verschwindet hinter dynamischen Inhalten .. also bei Flash-Videos, was ich noch halbwegs nachvolziehen kann .... aber auch bei einfachen Tabs :confused:



schaut mal hier: http://stema.de/stema_film_de.html und hier: http://stema.de/stema_systema-step-by-step_de.html

Ich kann mir das nicht erklären und weiß auch keine Lösung mehr.


Hat da jemand zufällig nen Trick17 ?

PS.: z-index hilft auch nicht


Daaaanke im Vorraus



MfG Nick
 
Hi,

im Falle des Flash-Files hilft CSS hier auch nicht weiter.

Nimm stattdessen diese Ergänzung für das <object>-Element vor:
HTML:
<param name="wmode" value="opaque" />


Sowie für das <embed>-Element:
HTML:
<embed wmode="opaque" ...>


In der zweitgenannten Seite mit den Tabs hilft bei mir sehr wohl eine z-index-Regel:
CSS:
#top { z-index:2; }


mfg Maik
 

Neue Beiträge

Zurück