SELECT * FROM vemailnewsletter where email = "email@server.de"

Xmay

Grünschnabel
Also folgendes: Die abfrage

SELECT * FROM vemailnewsletter where email = "xmay@gmx.de"

funktioniert nicht


die die tabelle exisiert und die email xmay@gmx.de ist auch 5 mal eingetragen aber wenn ich die abfrage abschick bekomme ich keine einträge ausgespuckt.

Helft mir !
 
AUch net

Des geht auch net ! aber des komische ist ja wenn ich als email-adresse "test " eingeben und dann

SELECT * FROM vemailnewsletter where email = "test"

gehts ja auch aber mit der e-amil adresse net :mad:
 
Die Antwort ist jetzt zwar auch nicht unbedingt das Rosarote vom Ei, aber ich vermute, es liegt an dem @-Zeichen. Evtl. gehört dies zur Syntax von MySQL - dann würde dein Problem in die gleiche Kategorie fallen wie die unzähligen "Alter"-Spalte-Haber-aber-Problem-nicht-Finder... :(
 
Tata

ist ganz simpel


CREATE TABLE vemailnewsletter (
id INT NOT NULL AUTO_INCREMENT,
email VARCHAR(50),
PRIMARY KEY (id)
)
 
Hi!

"Quote" - oder wie heißt das? - das @ mal aus:
SELECT * FROM vemailnewsletter WHERE email = 'xmay\ @gmx.de'
z.B. Perl könnte sonst denken, es folgt ein Array...
 

Neue Beiträge

Zurück