selbe Objekt in mehereren MDI Fenstern

Winner

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich habe eine VS 6, C++ kompiler. Mein Programm ist ein MDI Anwendung. Aber jetzt brauche ich ein Objekt von meiner Klassen, was in beiden Fenster bekannt ist.

Nochmal kurz zur Problemstellung! Ich weis jetzt leider nicht genau wo ich dieses erzeugenb soll. Ich muss ein dieses Obejekt verwebdeb, da dies Flags enthält. In diesen beiden Fenstern laufen jeweils Daten vom Comport ein. Jetzt muss ich mir immer in einem bestimmten Intervall die Daten holen. Dazu öffne ich das Fflag, damit die ankommenden Daten in eine Variable meines Objektes geschrieben wird. Sobald ich die Infos aus beiden Fenstern zusammen habe werde ich diese weiter verwerten.

Ich hoffe euch ist kalar um was es geht!

Kann mir wwer sagen, wo ich dieses Objekt deklarieren muss, damit es in beiden Obejekten vorhan´den ist!

Besten dank
 

Winner

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen.

Kann mir denn keiner weiterhelfen? Ich sitze schon seid über einen Tag daran und bekomm es einfach nicht gebacken.

Gibts denn eine andere Lösung, womit ich mir die Variablen holen kann. Am liebsten ist es mir aber, wenn ich dieses sowie in meinem ersten Beitrag beschrieben habe.

Bitte helft mir, ich bin hier am Verzweifeln.

Gruß u besten dank