Anzeige

 Seitenhöhe anpassen


Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…

Sprint

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo zusammen,

ich muß in einer vorgefertigten Seite ein Formular integrieren, das sich in der Höhe verändern kann. Dabei ändert sich dann aber die Höhe der Seite nicht, do daß der neu eingeblendete Teil unten in den Seitenfuß reinläuft (Chrome und Safari). Im Firefox verschiebt sich das Formular zugleich noch nach oben, so daß der obere Rand plötzlich verschwindet.

Hier könnt ihr das ausprobieren. Einfach ganz unten auf "Ich möchte eine abweichende Rechnungsadresse eintragen" klicken. Von meinen eigenen Seiten bin ich es gewohnt, daß sich die Höhe der Seite anpaßt, nur hier tut sich gar nichts. Und ich habe keinen Schimmer, wie ich das ändern kann. Ich hoffe, ihr habt einen Tip für mich.

Danke schon mal im Voraus,
Sprint
 

Sempervivum

Erfahrenes Mitglied
#2
Das Problem ist, dass der Container .stage eine feste Höhe hat, offenbar durch Javascript berechnet und nicht beim Aktivieren der Rechnungsadresse angepasst.
Lässt sich beheben durch dieses CSS:
CSS:
.stage {
    height: auto !important;
}
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…
Anzeige
Anzeige