Seite wurde nicht gefunden?

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe über FTP meine Backup Dateien hochgeladen und wen ich nun meine Seite aufrufe bekomme ich.

Seite wurde nicht gefunden

Die Verbindung mit dem Server schnaepchenpiet.eu schlug fehl.

Falls die Adresse korrekt ist, können Sie noch Folgendes versuchen:

Die Seite später noch einmal aufrufen.
Die Netzwerkverbindung überprüfen.
Falls der Computer sich hinter einer Firewall befindet, überprüfen Sie bitte, ob Firefox der Internetzugriff erlaubt wurde.

Was ist da los wo ist das Problem?
 
Hi,
die Frage wird Dir niemand beantworten können.
Vielleicht hast Du ein Problem mit dem eingetragenen DNS.
Bei welchem Hoster bist Du den? Und hast Du Die Domain selbst eingetragen oder wurde das vom Hoster übernommen?
 
Hi,
Ein DNS Problem kann ich ausschliessen,ich habe auf dem selben server noch eine Domain mit der lief alles ohne Probleme.
 
Man kann nicht von einer Domain auf andere schließen da für jede Domain die A, AA, AAA-Records etc. einzeln eingestellt werden.
Aber nochmal die Frage was ist das für ein Hosting? Managed Du selbst einen Server oder ist das ein Webhostingserver?

Grüße
 
Ich Manage selber einen vServer und die Einstellungen fü A,AA und AAA stimmen,aber ich muss dazu sagen es gibt mit dem SSH zugang der Kunden auch ein Problem wen sie sich per FTP zu den seiten verbinden haben sie Root zugriff.Die SSH Zugriff steht auf bin/bash
 
liegt das Problem eventuell beim SSL Zertifikat?
Ist der richtige DNS eingestellt?
Bzgl.FTP, das hört sich für mich eher nach nem falschen Rechtemanagment an. Würde dort nochmal die Rechte neu setzen für den Kunden respektive Seine Gruppe.

Das Debugging bei dem Fehler ist echt schwer. Weil er so unspezifisch ist.
 
Ja ich denke auch das es ein Rechte Problem ist,ich weiss nur nicht warum ich habe nichts geändert und beim einen geht es wie es soll und beim anderen nicht.

Ich bin am überlegen ob ich noch mal alles neu mache?
 
Mmh kann ich Dir nicht sagen, ist halt viel Arbeit.
Aber schreib Dir dann vielleicht alle Einstellungen mal auf.
In der Regel ist eine Kleinigkeit welche das ganze System killt. Ich hab letztens mit ner Domain-Weiterleitung eine Endlosschleife produziert und kam nicht dahinter was ich falsch gemacht hab.

Also ich denke schaden tuts nicht, aber kommt halt auch drauf an wieviele Projekte über den Server laufen.
 
Es laufen eigentlich 4 Domains über den Server,was ich nicht verstehe bei Zwei geht alles wie es soll und die anderen Zwei Tanzen aus der Reihe obwohl alle Einstellungen gleich sind.
 
Es scheint bei einer Domain Tatsächlich ein DNS Problem zu geben,aber warum nur bei der einen und was genau ist das Problem,wie kann ich es beheben?
 
Zurück