Seite wurde nicht gefunden?

Technipion

Erfahrenes Mitglied
Ist die Domain vielleicht so sehr frisch? Weil erfahrungsgemäß dauert es bis zu 48 Stunden, bis die neu registrierte Domain mit allen DNS-Servern auf der Welt synchronisiert ist.
 

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
Versuch mal eine HTTP-Anfrage an deinen Server zu schicken mit der IP, die via DNS Einstellungen zu deiner Domain korrespondiert, und mit einem Host-Header, der deine Domain enthält. Bekommst du dann eine Antwort?

Das geht viel einfacher, wenn du bei deinem lokalen System einfach die hosts-Datei änderst und deine Domain auf die IP verweisen lässt. Du simulierst hiermit ungefähr einen DNS-Eintrag. Nachdem du die hosts-Datei geändert hast, versuch nochmals deine Domain via Browser aufzurufen.
 

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Nein es ist keine Frische Domain ,wen ich sie in Plesk erstelle sagt mir Plesk das sie über eine Falsche IP im DNS läuft,ich habe sie bei Checkdomain und alle IPs geprüft es wird überall die richtige angezeigt.

Kann es eventuell etwas damit zutun habe das ich auf meinem Server über das CP nur Debian9 minimal Installieren kann,leider weiss ich nicht wie ich vin minimla auf Full upgraden kann.
 

m.scatello

Erfahrenes Mitglied

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Ich habe die DNS Einstellungen nun hin bekommen nun passt das,was nun noch aussteht ist der FTP Zugriff bei Zwei Domainen wen man den macht kann man auch auf Root dateien zugreifen die FTP SSH Einstellung steht auf bin/bash

Wie kann ich das einschränken das der Zugriff erst bei httpdocs beginnt?

Was ich nicht verstehe das es nur bei Zwei Domains ist,die anderen Zwei hatten gleich die richtige Einstellung.
 

Anhänge

  • 15.png
    15.png
    94,2 KB · Aufrufe: 5

m.scatello

Erfahrenes Mitglied
Wenn du Plesk benutzt und dein FTP-Zugang auf Root-Dateien Zugriff hat, dann ist dein Plesk schon zerschossen, so etwas gibt es für Domains nicht. Ich wiederhole mich:
Daher kann ich dir nur empfehlen, einen Fachmann zu suchen, der sich das mal ansieht.