Seite wird im IE nicht angezeigt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kirmandi

Mitglied
hi,

ich hab da ein kleines problem mit meiner seite

und zwar wird folgende seite im IE gar nicht mehr angezeigt, den quelltext kann man sich sogar anzeigen lassen aber man sieht die seite nicht :mad:

im FireFox dagegen klappt die seite ohne probeleme ...

ich denke mal das wird irgend ein HTML problem sein, nur wo ist das problem hoffe jemand kann mir da helfen

die url: http://killer.rumeln.net


PS: ich hatte nur den preloader aus der index ausgebaut und sonst nix verändert, vorher klappte alles prima
 

redlama

Erfahrenes Mitglied
Also ich weiß zwar nicht genau wo das Problem liegt bzw. wie Du es beheben kannst, aber als ich eben die Seite zum 1. Mal aufgerufen habe, wurde sie mir angezeigt. Ab dem 2. Aufruf nicht mehr.
Vielleicht liegt es am Cache

redlama
 

kirmandi

Mitglied
joa beides gemacht

und nun: *meld* :)

ich verstehe das nicht ... habe am seiten code nix geändert gehabt ...

habe ihn nun nur mal wieder ein wenig html konformer gemacht ;)
aber das bewirkte bisher noch nicht das der IE die seite wieder darstellt

würden die meisten leute nicht immernoch den IE nutzen würd mich das eigentlich auch gar nicht so extrem stören nur wundern warum der browser es nicht hinbekommt was anzuzeigen...
 

c2uk

Erfahrenes Mitglied
Na, zumindest stimmt es jetzt wohl im Firefox (vorher war ja grausig).

Von html konform ist leider aber noch lange nicht die Rede, schau mal da vorbei: http://validator.w3.org/check?uri=http://killer.rumeln.net/

So wie ich das sehe, sind Deine CSS Angaben dran schuld. Eine Sache die mir da auffällt ist, dass Du v:link benutzt, das gibts aber nicht, sondern nur a:link, a:visited, a:active und a:hover.
 

kirmandi

Mitglied
ja mit dem w3c valid bin ich ja noch dran und mittlerweile klappt es ...

entweder lag es am caching (habe nun no-caching drin) oder bei css irgendwas denn das ist jetzt in einer extra datei ...

najo danke für eure hilfe, hat sich nun erledigt ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.