Seite lädt nicht durch


Alex_T

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallöle an alle,

ich habe da so ein Problem. Und zwar habe ich mich auf einer Seite registriert, die ein Forum wie dieses hier beinhaltet - nur hört Firefox nicht auf die Seite durch zu laden -> der grüne Balken unten rechts ist permanent zu sehen.

Verwende ich nun einen älteren PC mit der gleichen Firefox-Version, dann klappt das dort wunderbar (auf meinem neueren nicht -.-).

Vllt. kennt das ja jemand und kann mir ein wenig helfen.
Danke schon mal im Voraus.
 

tombe

Erfahrenes Mitglied
#2
Vielleicht könnte dir jemand helfen wenn man wüßte um welche Seite es sich handelt.

Hast du es mal an dem Rechner mit einem anderen Browser versucht? Vielleicht hat ja Firefox auf dem Rechner ein Problem und will neu installiert werden.
 

Alex_T

Erfahrenes Mitglied
#5
Ich bins nochmal,

das hörte sich sehr vielversprechend an, hat aber leider nichts genützt. Ich weiß leider auch nicht, woran es noch liegen könnte...
 

tombe

Erfahrenes Mitglied
#6
Wenn man so nach "Firefox lädt automatisch neu" oder so ähnlich sucht, stößt man auf Beiträge in denen die Leute schreiben das Skype der Verursacher ist/war.

Hast du das auf dem Rechner installiert oder kürzlich geupdatet?
 

Alex_T

Erfahrenes Mitglied
#8
Also ich habe Skype mal eben deinstalliert und auch da wollte mir der Firefox keinen Gefallen tun. Weiterhin habe ich auch mal AddBlock runtergeschmissen jedoch auch ohne erfolg -.- (immer diese verdammt Technik)