Seite, die junge Fahrer in Verruf bringt

Ich wollt schon immer mal sehen wie so ne richtig schön tiefergelegte Prollokiste bei uns übern Feldweg heizt..der Funkenschlag ist sicher sehenswert ;-]
 
Ihre Aussage auf der Gästebuchseite finde ich interessant:

Erst die große Klappe haben und dann noch anonym bleiben, das sind die "Pissgesichter", die keinen in der Hose haben, von jedem auf die Fresse kriegen und ihr Auto als Argumentationsverstärker brauchen um eine Frau abzukriegen!

Also, wer braucht ein Auto als Argumentationsverstärker?....
 
...die sind offline und ich hab da garnicht erst rein geschaut.

Die Beiträge hier sind doch interessanter. Ich hab den Lappen jetzt seit 28 Jahren. Hab 2 Totalschäden und paar Bumser, Knöllchen und Blitzer hinter mir. Ich bin ein ganz normaler Fahrer und doch passiert mal was.
Kommen solche Typen auf der Straße, dann ist es mir auch schon heraus gerutscht: "Diese Jugend! "

Nein, diese Jugend fährt ganz vernünftig, maximal genauso unvernünftig wie ich in den Jahren auch mal gefahren bin. Solche Typen sind zwar jung, aber nicht unsere Jugend!

...und die Drängler auf der Autobahn sind doch eher in meinem Alter! ;)


laute Musik hör ich auch ab und zu...eben nich rummsrummsrumms ...eher rummsdada :)
 
Bisserl offtopic, aber Freund hat mir grad einen Link im IRC gegeben, der die Leute die alkoholisiert Auto fahren vielleicht endlich davon abbringt ... hierbei ebenfalls beteiligt und Schuld ein 17 oder 18 Jähriger Student der Betrunken mit ein paar Freunden gefahren ist ...

http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm
 
Zurück