Seite, die junge Fahrer in Verruf bringt

D-Fence

Grünschnabel
Leute seht euch mal bitte die Seite http://www.city-check.com an und schreibt denen was ins Guestbook. Meiner Meinung nach sind Leute wie die daran Schuld, dass Fahranfänger komplett in Verruf geraten.....

(Ausserdem hasse ich Leute die meinen ich würde gern in meinem Auto ihre Musik hören wollen (rumms rumms rumms rumms). Desweiteren sind ihre Karren ganz toll, ihr Sprachstil einfach nur prickelnd und Ihre Videos sind besonders empfehlenswert (besonders Kreisverkehr Check - wollte er driften?).


Nun denn, bin gespannt auf eure Meinungen,


D-Fence
 
... und ich wollte mir echt nen Civic zulegen ... kann ich jetzt auch nicht mehr reinen Gewissens machen, wenn ich weiß, dass SO einer den auch fährt. :rolleyes:
 
Original geschrieben von D-Fence
Meiner Meinung nach sind Leute wie die daran Schuld, dass Fahranfänger komplett in Verruf geraten.....
Wieso machst du dann in einem Board, das von Google indiziert und gut gerankt ist, "Werbung" (wenn auch unbeabsichtigt) für die? Denn die "erben" ja vom Tutorials.de-Pagerank ;)

Ne im Ernst ... wieso ignoriert ihr die Seite dort nicht einfach?

Gruß
Rena

PS: Der Brumm-Brumm-Spamer sollte mal seine Grammatikkenntnisse überprüfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich, hab mein Lappen jetzt ein halbes Jahr und das einzige was ich mache ab und an ein richtig gutes Lied etwas lauter hören oder mal ein paar Km/h schneller fahren aber sonst ... Es ist einfach nur idiotisch. Gut ich hab in den ersten 2 Wochen auch gleich mal die alten Reifen auf einem Parkplatz verheitzt, bisserl dumm, aber zumindest wurde keiner gefährdet und es war auch nicht um rum zu "prollen". Aber was die Jungs da abziehen ... Ich hab nach 5 Wochen Führerschein Nachts (wo ja angeblich nichts los ist) bei weniger als erlaubter Maxgeschwindigkeit 'ne Katze mitgenommen und habe damit immer noch gewissensbisse, auch wenn ich für das arme Ding absolut nix tun konnte [zu spät gesehen und sah Lichter hinter mir, dachte wäre Auto und da ich da auch nicht mehr bremsen durfte konnt ich echt nichts mehr machen :(] Es ist ein absolutes Scheissgefühl und ich will niemanden auf dem Gewissen haben, weil ich "cool" mit 120 durch die Stadt baller. Ich hatte nach knapp 3 Monaten einen Unfall beim anfahren (Dunkle Gasse, nichts gesehen und an Container geschrammt) ich hatte dabei mein Hund mit und ich hätte es mir nie verzeihen können, wenn ich da schnell gefahren wäre und dem Hund was passiert wäre. Der Unfall hat mir nocheinmal aufgezeigt, was mit einem Auto selbst bei weniger als 10 KM/h passiert, wenn man an einem Container vorbeischrammt (Tür ist total vermatscht) dann will ich es gar nicht erst riskieren das ganze bei 150 mit einem Baum zu wiederholen.

Ich glaube die ersten Tage/Wochen heizen die meisten noch ab und an, da will ich mich gar nicht auschliessen, aber man sollte schon geistig reif genug sein zu wissen, das das einfach dämmlich ist [wobei ich mit "Heizen" vielleicht mal 50 inner 30'er Zone meine] Wie gesagt, ich habe spätestens seit der Katze mein Bewustsein soweit geprägt vernünftig zu fahren da ich niemanden in erster Linie mich selbst nicht in Gefahr bringen möchte.

Mitschüler von mir hat erfahren dürfen was es heisst für ein paar Meter (10 min fussweg) mit Alkohol am Steuer zu fahren (sowas von sch... dumm) Ergebnis war ein 3 facher Überschlag bei dem er zu seinem Glück nichts abgekriegt hat..

Und sich dann auch noch im Netz damit zu brüsten ... tut mir leid sowas kann ich nicht ab.
 
Ich weiss jetzt nicht, warum die Seite ausgerechnet junge Fahrer in Verruf bringen sollte? Die Seite bestätigt doch nur, was wir eh alle schon immer wussten:

Leute mit tiefergelegten BMWs und uralten mickers Prollokarren haben sich mit ihrer Stereoanlage schon das Hirn ausm Kopf geblasen.

Habe meinen Schein bald 3 Jahre und fahre unfallfrei. Auch ich fahre ab und an :)rolleyes: ) zu schnell, aber mich damit aufspielen würde ich niemals tun (weshalb ich hier auch mal nichts zu dem Maße meiner Überschreitungen und der Relation davon zu denen der Seite Sage ;)).

PS: Mod-Ferraris rulen sowieso :)
 
Wer ein wirklich schnelles Auto sein eigen nennt braucht sich nicht profilieren indem er durch die Stadt heizt, der kann auch inner City schleichen, da weiss jeder, dass er schnell kann :p Verstehe aber echt nicht, was man vom "rum prollen" hat [soll ja angeblich ne Schwanzverlängernde Maßnahme sein].
 

Neue Beiträge

Zurück