Seite animieren -jQuery

@Jan-Frederik Stieler klar werde ich nicht nur div-s Benutzern, sondern nav und andere Elemente :)


@SpiceLab ;) werde ausprobieren

@ComFreek Das wäre auch eine Option und es braucht bestimmt mit CSS weniger Ladezeit wie zb. jQuery.

Es wäre nur noch geil zu wissen, wie kann ich es "verbinden" wenn auf einen Button geklickt wird, dann soll Dreheffekt starten, werde aber ausprobieren :)


Danke @all
 
Hallo,
Es wäre nur noch geil zu wissen, wie kann ich es "verbinden" wenn auf einen Button geklickt wird, dann soll Dreheffekt starten, werde aber ausprobieren
Das kannst du nicht per CSS realisieren, oder nur mit ganz kruden Html-Konstrukten welche bei einer gesamten Webseite nicht hilfreich wären.

Ansonsten per Javascript, dort musst du bei dem Klick-Event eine Funktion aufrufen welche die Animation auslöst.
Als Beispiel für jQuery: http://jsbin.com/cuzitilabi/2/edit

Grüße
 
@Jan-Frederik Stieler das sieht Hammer aus :cool: so etwas brauche ich, muss noch was editieren aber mehr oder weniger so etwas habe ich gesucht...kann für die ganze Webseite(n) benutzen.

Was ist das für CSS File Adresse www.bootstrapcdn.com ? hat es was mit Framework www.getbootstrap.com zusammen oder?


Die Frage ist nur noch wie kann ich es für IE10 (oder generell für IE) funktionsfähig machen ? Da ich Mac benutze, habe ich sehr wenig mit IE (zum Glück?) :D zu tun.


Danke :)
 
@SpiceLab dann muss ich mich mit BootstrapCdn (www.bootstrapcdn.com) vertraut machen, bis jetzt habe ich nur Bootstrap (www.getbootstrap.com) benutzt.

Ich hoffe, ich finde einen jQuery Plugin, für IE ...falls jemand einen kennt einfach schreiben, vielen Dank :)


@Jan-Frederik Stieler : in deinem Beispiel wird der Logo auch gedreht sobald man auf das Bild (rote Quadrat) klickt, wie kann ich das verhindern, es sollte nur per Button möglich sein, und nicht wenn auf das Bild geklickt wird. Ansonsten Top Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem IE 11 funktioniert es. Ich könnte mir vorstellen, dass du noch das ms-* Namenspräfix bei einigen CSS-Eigenschaften brauchst.

@SpiceLab dann muss ich mich mit BootstrapCdn (www.bootstrapcdn.com) vertraut machen, bis jetzt habe ich nur Bootstrap (www.getbootstrap.com) benutzt.
Da muss man sich eigentlich mit gar nichts vertraut machen ;) Es geht nur darum, woher du die JS- bzw. CSS-Dateien beziehst. Wenn du die Dateien bei einem CDN auslagerst und dies viele Webseitenbetreiber tun, dann steigt für mich als Endnutzer Wahrscheinlichkeit, dass ich dieselbe Datei nicht mehrfach von Servern herunterladen muss, sondern schon im Cache habe (da die CDN-URI gemeinsam genutzt wird).
 

Neue Beiträge

Zurück