Seite animieren -jQuery

Hi,
Bootstrap benötigst du für das funktionieren des Effektes nicht.
Ich verwende das in JsBin nur der Einfachhalberkeit um schnell was halbwegs gut aussehendes zu erzeugen :).

Das benötigte CSS befindet sich bei JSBIn unterhalb der Kommentarzeile, aber du brauchst hier auch nicht alles.

@@Jan-Frederik Stieler : in deinem Beispiel wird der Logo auch gedreht sobald man auf das Bild (rote Quadrat) klickt, wie kann ich das verhindern, es sollte nur per Button möglich sein, und nicht wenn auf das Bild geklickt wird. Ansonsten Top Beispiel.
Hier findest du das Beispiel ohne Möglichkeit des Drehens bei Klick auf die Visitenkarte: http://jsbin.com/sazupu/4/edit

Grüße
 
@Jan-Frederik Stieler dein Bsp. http://jsbin.com/sazupu/4/edit ist schön und gut, nun ich habe probiert mit mehreren Buttons auf verschiedene "Hinterseiten/Rückseiten" zugreifen.

<button class="btn btn-default switch" name="switch">Rückseite</button>
<button class="btn btn-default switch" name="switch">Rückseite_2</button>


ich habe mal probiert in jQuery Funktion mit elseif noch zusätzliche Buttons (Rückseite_2, Rückseite_3) anzusprechen , die auf verschiedne Bereiche zugreifen ...leider ohne Erfolg ...

Also wenn ich auf Button "Rückseite" klicke dann sollte auf der Hinterseite etwas anderes erscheinen wie zb wenn ich auf Button "Rückseite_2" klicke usw...

Ich weiss nicht was mache ich falsche, wenn ich es nicht mit elseif ansprechen kann. :rolleyes: Oder muss ich neue Funktion definieren, obwohl das auch nicht funktioniert. :confused:
 
Hi,
kannst du deine Änderungen in JSBin anlegen? Also du kannst direkt an dem Projekt arbeiten.
Wenn gespeichert wird, wird sozusagen ein neuer Fork angelegt und jeder kann die Arbeit nachvollziehen.

So muss ich jetzt irgendwie erraten, in Bezug auf den Quellcode, was du eigentlich machen willst oder gemacht hast :).

Grüße
 
@Jan-Frederik Stieler

Ich habe weiter an der Script gearbeitet, und es sieht jetzt so aus: www.mamp.hol.es

Jetzt zwei Fragen:

1) Wie kann ich es machen, das mein Text nicht unterhalb von Bilderrahmen steht, sondern im Bildrahmen => Auf Unterseiten wie: Nav2, Nav3 etc.. es sollte nur im Rahmen Text,Formular. usw.. stehen, ich weiss es ist IMG aber wie kann ich innerhalb IMG Text ausgeben?

2) Wie kann ich es optimieren für IE, auf IE 11 sieht es komisch aus (Nav2 zeigt was im Nav1 steht und Nav4 zeigt was im Nav3 steht) :eek:

Es wäre schön IE 11,10,9 => Hingegen im Firefox,Safari und Chrome sieht es anständig aus.


Übrigens: ich habe es so gemacht wie du gesagt hast, in JSBin Dateien angelegt. :rolleyes:

http://jsbin.com/guxapoyiga/1/edit?html,css,js,output


Für jede weitere Hilfe bin ich Dankbar. :)

P.S. Am iPad 2 sieht es auch nicht schlecht aus...werde später noch für iPhone korrigieren.
 
Das mit Hintergrund hat sich erledigt, war mein Fehler.

Hmm aber weiss jemand wie kann ich es auch für IE optimieren?

webkit/ms taugt nicht


:rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück