Seite an Bildschirmgröße anpassen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi,

jetzt habe noch eine Frage. Warum klappen die Untermenüs beim IE an der richtigen Stelle aus und beim Netscape irgendwo. Kannst dumir da auch weiterhelfen?

mfg
heiner
 
Hi,

hier ist ebenfalls die unterschiedliche Browser-Interpretation der absoluten Positionsangaben für die Untermenüs der Grund für die diskrepante Darstellung.

Du könntest dich ja mal nach einem alternativen Flyout-Menü umschauen, wie beispielsweise http://www.cssplay.co.uk/menus/flyout5.html, das in den Browsern einheitlich dargestellt wird, und für seine Funktionalität kein Javascript benötigt.
 
Hi,

ich habe immer noch Probleme mit der Bildschirmgröße. Ich habe jetzte die Seiten überarbeitet. Sie entsprechen nun dem W3C HTML 4.01 Standard (validiert). Leider zt die Größenanpassung immer noch nicht überall. Sie geht auf meinem PC mit 19' Bildschirm. Sie geht bei mir in der Arbeit auf dem PC mit 14 Zoll Bildschirm. Si zt auf meinem Labtop Fujitsu Siemens. Sie geht nicht auf einem Acer Travelmate 2490 mit 15.4 Zoll Bildschirm. Da muß ich das Bild dann horizontal scrollen.

Bin langsam am Verzweifeln.

Wer weiß Rat?

mfg
Heiner
 
Hi.
Sie geht nicht auf einem Acer Travelmate 2490 mit 15.4 Zoll Bildschirm. Da muß ich das Bild dann horizontal scrollen.

Bin langsam am Verzweifeln.

Wer weiß Rat?
Was sollen wir dir jetzt raten bzw. was soll am Stylesheet geändert werden, wenn es doch auf der Mehrzahl der Monitore funktioniert?

Und bitte vermeide hier im Forum die Kurzform "f-u-n-z-t" von funktionieren, da diese vom Forensystem herausgefiltert wird, und nun nur noch der Stummel "zt" in deinem Beitrag übrig geblieben ist.
 
Hi,

was ich eigentlich wissen will ist ob die Möglichkeit besteht das es am Rechner/Monitor liegt bzw. ob man definitiv sagen kann mit diesem Rechner geht es halt einfach nicht?

Warum ---> Keine Ahnung.


mfg
Heiner
 
Hi,

ich habe keine Ahnung warum sich das nicht auf die verschiedenen Bildschirmgrößen anpasst. Ich habe jetzt überall Prozentangaben verwendet. Vielleicht kann mal jemand drüber schauen und mir bitte, bitte, bitte sagen wo der Fehler liegt.

Danke
Heiner

hier der link:

http://www.ins-hp.de/test/index.htm
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück