Seit wann programiert ihr schon?

Richtig, die Admins koennen hier entscheiden was abgeht. Da hat nichtmal Gott was zu melden. ;)
Und ich hab ja auch nur darauf hingewiesen, dass man sein Alter nicht so durch die Gegend posaunen sollte wenn er nicht unnoetig Aufmerksamkeit erregen will.
Solange jemand sich in vernuenftigem Masse am Forum beteiligt sehe ich im Grunde auch keinen Grund fuer eine Sperrung.

Aber Regeln sind nunmal Regeln. Wenn man diese umgehen will sollte man sich bedeckt halten.
Wenn man beim Kaufhof eine Jacke klauen will macht man das ja auch moeglichst unauffaellig, oder? ;-]
 
ich weiß gar nicht genau, wann ich angefangen bin. Vor etwa vier Jahren war das C++ im Informatikunterricht, wo ich wohl die Grundsätze der C-ähnlichen Programmier- und Skriptsprachen erlernte. Später dann – vor etwa zwei Jahren – lautete das Thema im Informatikunterricht „Web- und Datenbankserver installieren und in Betrib nehmen“, wo ich an HTML, PHP und MySQL herangeführt wurde. Den Rest habe ich mir dann autodidaktisch angeeignet.
 
Seit ich so 11 war, habe ich immer so ein bischen HTML gecodet, aber nie wirklich was gutes :)
Seite nem Jahr ca code ich nun PHP (bin 16) ...
 
Hi,

ich habe angefangen zu programmieren, als mein Sohn in einem Schul-Projekt an einer Schulwebsite gearbeitet hat. Er war damals 13.

Ihn hat es später allerdings nicht mehr weiter interessiert, mich aber um so mehr. Das war 1999. Damals erst html, später dann auch dynamisch mit ASP und php in Verbindung mit entspr. Datenbankprogrammierung.

Macht mir heute immer noch Spass :)
 
....programmiere seid 7 Stunden, und fahre jetzt Heim, bin geschafft, der Tag war hart *g*

aber sonst Programmiere ich seid 7 Jahren, alles mögliche... C/C++/C#, Java, VB, HTML, Assembler, SQL (wenn man das als Programmierung sieht *g*) usw... eigendlich schon ne ganze Menge find ich....
 

Neue Beiträge

Zurück