seit ihr christen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht sollte ich meinen Post noch mal allgemeinverständlich formulieren damit ich ne Antwort dazu bekomm?
Oder einfach zu fundiert?

Hm ....
 
Antworten kriegt man hier doch auch kaum.
Jeder schreit nur was in Raum.
Niemand hat was zu meinen Astronomischen Daten gesasgt *heul* :(
Aber was solls. Hier wehren sich doch nur die Christen mehr oder weniger gut gegen den Sturm von Gegenargumenten.
 
also ich fand die universums theorie von dir net schlecht. aber ich glaub da is niemand drauf eingaganen weil es eine der lächerlichsten sachen ist die ich je gehört habe (das das universum 5000 jahre alt sein soll).

@mods: des war jetzt keine beleidigung, aber als ich das gelesen hab bin ich echt 2 minuten nich mehr ausm lachen gekommen
 
Das war nicht ich mit den 5000 Jahren!!!!!!!!!!!(!)
Ich hab das Gegenargument mit den vielen Zahlen geliefert. Mit AE und PC und ly!!!!!!
Und darauf hab ich keine Antwort bekommen. Lies bitte nochmal genau.
Ich bin hier auch auf der Seite der Atheisten.

<b>Ich will hier nicht für dumm gehalten werden</b>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück